Perfumer's Library - No. 1 Le Jasmin 2013

Perfumer's Library - No. 1 Le Jasmin von Miller Harris
Ein beliebtes Parfum von Miller Harris für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte JasminJasmin sizilianische Zitronesizilianische Zitrone

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.
Die Parfums dieser Serie sollen über viele Jahre entstanden sein, wurden jedoch erst 2013 veröffentlicht. Le Jasmin stammt aus 2010.

ElysaShadesElysaShades vor 20 Tagen
Saubere Zitrik + sexy Jasmin = gefährliche Kombi. Nur bei trockenem Wetter tragen, sonst Klogeruch. ABER im Sommer aufregend + besonders.
NochoiNochoi vor 22 Tagen
Reich, rund, in sich harmonisch, trocken und laut - für mich einer der besten Düfte überhaupt. Männer werden das eher nicht tragen wollen.
MaKrMaKr vor 4 Monaten
Die Zitronen machen viel Wirbel vorne auf der Bühne. Doch die Aufmerksamkeit gilt der Solistin Jasmin. Sie ist ein kleines Aas, aber gut ;-)

Beliebt von Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Tea Tonique von Miller Harris Blousy von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Cœur de Jardin von Miller Harris