Tomina

Tomina

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz
TominaTomina 🌼 Spread the Joy! 🌼 vor 10 Monaten

Neue Statements

Von weitem: schöne Zitrik über Rose. Je näher, desto mehr sanft-pudriges Marzipan. Echtes, mandeliges Heliotrop (Vanilleblume)! Sehr schön!
0 Antworten
Ungewöhnlich!!
Dadurch faszinierend.
Würzig-herzhaft, aber nicht essbar.
Schön? Weiss ich nicht.
Lass mich noch mal riechen …
0 Antworten
Ich hätte mehr Weihrauch erwartet. Nur ein Hauch, verpackt in einen Badezusatz mit Lavendel und Nadelhölzern. Gut gegen Erkältungen und so.
0 Antworten
Hält, was der Name verspricht. Es sind Hölzer, es ist mir ein Mysterium, welche genau.
Smooth.
0 Antworten
Kurzer! harscher Auftakt, dann ein sehr angenehmer zitrisch-süßlicher Hauch, unaufdringliche Pfirsich-Creme. Schön, aber schnell hautnah.
0 Antworten
Oh, Oh, ich weiß, was das ist, ich komm nicht drauf, aber ...
Zitronenmelisse!!!
Angenehm.
0 Antworten
Schöner zitrischer Auftakt. Etwas grün, das mag ich ja, darunter helle Blüten, leise Gewürze, nettes Holz. Ein entspanntes Naturparfum.
0 Antworten
Chaos: die erste 1/4-Stunde kaum aushaltbar. Dann kommt irgendeine süßliche Blume (nicht Rose), insgesamt immer noch nicht tragbar für mich.
1 Antwort
Bisschen süß, bisschen nadelholzig, eine Meeenge undefinierte Blüten, bisschen pudrig, nach einer 1/2 h so etwas wie Honig. Okay.
0 Antworten
Sehr essbarer Kreuzkümmel, würzig, erinnert mich an Dal.
Jetzt hab ich Appetit, aber ich rieche das lieber auf unserem Herd als an mir.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen