Mondlicht von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Mondlicht ist ein Parfum von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteCombava-Zitrone, Gengrigras, Jamrosagras, Siam-Holz
Herznote HerznoteZentifolie
Basisnote BasisnoteAloebaum, Bourbon-Vanille, Heliotrop, Sandelholz, Tonkabohne, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.1 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.7 (9 Bewertungen)

Sillage

5.2 (9 Bewertungen)

Flakon

6.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von IB303, letzte Aktualisierung am 12.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Travana

11 Kommentare
Travana
Travana
Erstklassiger Kommentar    9
Mondlicht und Sonnenlicht
Durch eine liebe Freundin bin ich auf dieses Naturparfum gekommen - sie hat so gut gerochen und auf meine Frage was sie trage kam die Antwort:" Das ist ein Naturparfum der Firma Maienfelser - Mondlicht." Ich bekam eine kleine Abfüllung von ihr und seitdem bin ich hin und weg von diesem... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Fluxit vor 23 Monaten
Fast pudrig mandelig, leicht scharf, Rosenholz. Zitrische Note zieht sich durch und wird milder, endet süßlich in Tonka.+2
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Yatagan vor 2 Jahren
Sehr nah an Aromatherapie oder Erkältungsbad, aber dennoch nicht schlecht: zitrisch, holzig, mentholig, erfrischend. Sommeralternative!+4
7.0
5.0
6.0
7.0
1 Antwort
KingLui vor 2 Jahren
Ein wirklich schöner Tonkabohnenduft mit mandeligem Heliotrop und trotzdem nicht naschkatzensüß, sondern zurückhaltend, trotzdem präsent.+4
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Bellemorte vor 2 Jahren
Die Hälfte der Noten kenne ich nicht aber der Duft ist ein kühler, puderholziger Duft mit einem Rosenkern und weichen zitrischen Anklängen.+4
7.0
5.0
6.0
7.5
1 Antwort
Sonjoschka vor 2 Jahren
Wie eine ruhige, dunkle Nacht, in der nur der Mond Licht spendet. Lauwarm, angenehm, aber sehr dunkel. Der Name ist Programm. Kurzlebig.+3
4.0
3.0
5.5

Einordnung der Community