Mondlicht von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Mondlicht ist ein Parfum von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteCombava-Zitrone, Gengrigras, Jamrosagras, Siam-Holz
Herznote HerznoteZentifolie
Basisnote BasisnoteAloebaum, Bourbon-Vanille, Heliotrop, Sandelholz, Tonkabohne, Zedernholz

Eingetragen von IB303, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

Mondlicht und Sonnenlicht
Durch eine liebe Freundin bin ich auf dieses Naturparfum gekommen - sie hat so gut gerochen und auf meine Frage was sie trage kam die Antwort:" Das ist ein Naturparfum der Firma Maienfelser - Mondlicht." Ich bekam eine kleine Abfüllung von ihr und seitdem bin ich hin und weg von diesem... Weiterlesen

Fluxit vor 23 Monaten
Fast pudrig mandelig, leicht scharf, Rosenholz. Zitrische Note zieht sich durch und wird milder, endet süßlich in Tonka.+2
Yatagan vor 2 Jahren
Sehr nah an Aromatherapie oder Erkältungsbad, aber dennoch nicht schlecht: zitrisch, holzig, mentholig, erfrischend. Sommeralternative!+4
KingLui vor 2 Jahren
Ein wirklich schöner Tonkabohnenduft mit mandeligem Heliotrop und trotzdem nicht naschkatzensüß, sondern zurückhaltend, trotzdem präsent.+4
Bellemorte vor 2 Jahren
Die Hälfte der Noten kenne ich nicht aber der Duft ist ein kühler, puderholziger Duft mit einem Rosenkern und weichen zitrischen Anklängen.+4
Sonjoschka vor 2 Jahren
Wie eine ruhige, dunkle Nacht, in der nur der Mond Licht spendet. Lauwarm, angenehm, aber sehr dunkel. Der Name ist Programm. Kurzlebig.+3
3.0