Mondlicht von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur
Mondlicht ist ein Parfum von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteCombava-Zitrone, Gengrigras, Jamarosa, Siam-Holz
Herznote HerznoteZentifolie
Basisnote BasisnoteAloebaum, Bourbon-Vanille, Heliotrop, Sandelholz, Tonkabohne, Zedernholz

Eingetragen von IB303, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

Mondlicht und Sonnenlicht
Durch eine liebe Freundin bin ich auf dieses Naturparfum gekommen - sie hat so gut gerochen und auf meine Frage was sie trage kam die Antwort:" Das ist ein Naturparfum der Firma Maienfelser - Mondlicht." Ich bekam eine kleine Abfüllung von ihr und seitdem bin ich hin und weg von diesem... Weiterlesen

FluxitFluxit vor 3 Jahren
Fast pudrig mandelig, leicht scharf, Rosenholz. Zitrische Note zieht sich durch und wird milder, endet süßlich in Tonka.
Sehr nah an Aromatherapie oder Erkältungsbad, aber dennoch nicht schlecht: zitrisch, holzig, mentholig, erfrischend. Sommeralternative!
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
Ein wirklich schöner Tonkabohnenduft mit mandeligem Heliotrop und trotzdem nicht naschkatzensüß, sondern zurückhaltend, trotzdem präsent.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Die Hälfte der Noten kenne ich nicht aber der Duft ist ein kühler, puderholziger Duft mit einem Rosenkern und weichen zitrischen Anklängen.
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Wie eine ruhige, dunkle Nacht, in der nur der Mond Licht spendet. Lauwarm, angenehm, aber sehr dunkel. Der Name ist Programm. Kurzlebig.

Beliebt Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Essence de Insense von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Oud von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Fruit of Paradise von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Homo Sapiens von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Kiss me quick von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Uschlu von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Roots of Earth von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Flowers von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Anjuschka von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Caren von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Deva von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur