Anjuschka von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.6 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Anjuschka ist ein Parfum von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

fruchtige Noten, Honig, Lindenblüte, bulgarische Rose, Linaloe-Holz, Sandelholz, Bourbon-Vanille

Bewertungen

Duft

6.6 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.7 (6 Bewertungen)

Sillage

5.2 (6 Bewertungen)

Flakon

7.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Blauemaus, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

Wissenswertes

Der Duft wurde angeblich nach der Tochter des Maienfelser-Firmeninhabers, Anjuschka, benannt.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Yatagan vor 2 Jahren
Auch von Herren tragbarer zitrischer Duft, der an Zitronenverbene erinnert, die aber gar nicht drin sein soll: frisch, hell, floral, leicht.+5
7.0
6.0
5.0
7.5
KingLui vor 2 Jahren
Sehr luftige Lindenblüten und leicht zitrische Fruchtnoten sind erst schön und dann weg! Haltbarkeit unter 20 Minuten.+3
4.0
2.0
8.0
Bellemorte vor 2 Jahren
Lindenblüten und Rose - ja. Aber für mich riechts vornehmlich nach Zitronenmelisse und etwas Honig.+3
7.0
6.0
6.0
7.0
Aquamonza vor 3 Jahren
Anjuschka!
Anjale!!
ANJA!!!
Heidenei - Wenn'd net bald kommsch, wirds Badwasser kald und dr Babba muss widder naie Lindablüta stampfa!+5
6.0
6.0
5.0
5.0

Einordnung der Community