Oud von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur
Ein Parfum von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

Clementinenblatt DouglasieDouglasie GrapefruitGrapefruit YuzuYuzu
KorianderKoriander Alba-RoseAlba-Rose IngwerIngwer OsmanthusOsmanthus PfefferPfeffer GewürznelkeGewürznelke IriswurzelIriswurzel
Indische NardeIndische Narde LabdanumLabdanum AmberAmber OudOud SandelholzSandelholz
Eingetragen von Steffel13589, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

Kräuter aus dem Hexengarten
So ungefähr müßte es riechen, wenn die Hexe ihre Zutaten für ihr Zaubergebräu sammelt. Auch die Hexe ist modern und geschäftstüchtig geworden, sie schüttet die Reste nicht mehr weg, sondern hebt sie in Flaschen auf. So kann sie ihren Kunden, die auf der Suche nach einem Zaubertrank sind, immer wieder etwas Neues bieten. So glauben es zumindest die Kunden. In Wirklichkeit aber reift das alte Gebräu zu immer wieder neuen Duftempfindungen heran. Die Hexe kennt die Verwandlung und den daraus immer wiederkehrenden Aha-Effekt und nützt ihn geschickt für sich aus.

Oud muss reifen und mit der Reife verändert sich der Duft, was vor einiger Zeit noch recht krautig war, ist heute zitroniger. Ob die Hexe wohl weiß, wie der Duft in einiger Zeit riecht? Es ist sicher ihr Geheimnis. Ich lass mich mal überraschen...

FloydFloyd vor 3 Monaten
Zaubertrank
Aus grünen Nadeln
Bittren Hesperidenschalen
Wurzeln aus dem Kräutergarten
Erdverschmierten Blütenblättern
Summendem Labdanum
Hurra, der erste Oudduft ganz ohne Oud: erdig, holzig, würzig, waldkrautig, etwas harzig: beim Waldspaziergang auf die Nase gefallen!
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Ich rieche hier gar kein Oud, sondern Gummi und Cumin.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Der Duft ist eine arg herbe Rosskur -
kratziges Holz, gallebittere Kräuter und dunkle Erde.
3x täglich damit gurgeln kuriert Schweißfüße XD

Beliebt von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Mystic Woods von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Mondlicht von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Düfte der Bibel von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Essence de Insense von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Homo Sapiens von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Fruit of Paradise von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Anjuschka von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Kiss me quick von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Roots of Earth von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Eau de Fleur Lavandula von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Caradoc von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Uschlu von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Caren von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Flowers von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Deva von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Eau Citronneé von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Eau de Jasmin von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Moira von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Eau de Herbes fine de Maienfels von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Eau Moschus von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur