Caren von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.4 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Caren ist ein Parfum von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Mandarine, Bergamotte, Wacholderholz, Lindenblüte, Jasmin, Rose, Mädesüß, Orangenblüte

Bewertungen

Duft

6.4 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.8 (6 Bewertungen)

Sillage

5.7 (6 Bewertungen)

Flakon

6.3 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Issima, letzte Aktualisierung am 12.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Yatagan vor 2 Jahren
Nach dem Geruch dieses Duftes wusste ich, wie Wacholderholz riecht: Wacholderbeere und Holz eben - und das heftig! Sonst fast nix! Herb!+6
7.0
6.0
6.0
7.0
3 Antworten
KingLui vor 2 Jahren
Ich hätte behauptet, das riecht nach blumig-schokoladig-erdigem Patchouli, später dann klarer, freundlicher und blumiger. H+S sind gering.+1
5.0
6.0
5.0
Bellemorte vor 2 Jahren
Caren ist ein Mädchen, mit Blumen im Haar und Gras zwischen den Zehen
und wer ihr das nicht glaubt, kriegts mit der Wacholderholzkeule!+3
7.0
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Tulabacke64 vor 3 Jahren
krautig-holzig....das frische Wacholderholz erdrückt alles Blumige.
Weiblich ?????, ich würde ihn eher Unisex einstufen.
6.0
5.0
7.0

Einordnung der Community