Essence de Insense von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur
Essence de Insense ist ein Parfum von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-harzig. Es wird noch produziert.

Weihrauchharz, Balsambaumholz, Elemiharz, Mammutbaum, Myrrhe, Nussgras, Opoponax, wilder Lavendel, Ylang-Ylang

Eingetragen von Olinehexchen, letzte Aktualisierung am 20.04.2019.

Irgendwie gesund
Leider hat der Oud-Duft dieser Marke auf meiner Haut nur 30 Minuten durchgehalten, sodass ich mich entschieden habe, keinen Kommentar zu schreiben. Essence de Insense hat da schon etwas mehr Haltbarkeit zu bieten. Auf meiner Haut wird dieser Duft seinem Namen jedoch nicht so ganz gerecht, denn... Weiterlesen

Gut Ding braucht Weile
Ich mag Weihrauch, drum hab ich den Duft blind bestellt, der Name hat mich neugierig gemacht. Wer sich jetzt typischen Kirchenweihrauch vorstellt, wird sicher enttäuscht sein. Das war ich zuerst auch, denn ich hab etwas ganz anderes erwartet, aber mit der Zeit ist die Enttäuschung verschwunden.... Weiterlesen

FluxitFluxit vor 3 Jahren
Grün, harzig, mentholig, Erkältungsbadassoziation berechtigt. Etwas nussig, Honig? Patchoulianleihen in der Basis vermutet.
Lavendelduft mit krautig-harzigen Untertönen. Für mich der klassische Geruch eines Erkältungsbades. Sonstige Blüten? Sind abgesoffen!
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
Ätherisches Erkältungsbad mit Tanne und Lavendel verwandelt sich in einen blumigen Immergeher. Schon nach kurzer Zeit nur noch hautnah.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Erst traumhafte Lavendelnote, gefolgt von Weihrauch (unangezündet) und einem Hauch Grün - leider kommt dann eine süßliche Blumennote dazu.

Beliebt Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Mondlicht von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Oud von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Fruit of Paradise von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Homo Sapiens von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Kiss me quick von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Uschlu von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Roots of Earth von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Flowers von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Anjuschka von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Caren von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur Deva von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur