Essence de Insense von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Essence de Insense ist ein Parfum von Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-harzig. Es wird noch produziert.

Weihrauchharz, Balsambaumholz, Elemiharz, Mammutbaum, Myrrhe, Nussgras, Opoponax, wilder Lavendel, Ylang-Ylang

Eingetragen von Olinehexchen, letzte Aktualisierung am 20.04.2019

7.5 7.0/10

Hilfreicher Kommentar
Irgendwie gesund
Leider hat der Oud-Duft dieser Marke auf meiner Haut nur 30 Minuten durchgehalten, sodass ich mich entschieden habe, keinen Kommentar zu schreiben. Essence de Insense hat da schon etwas mehr Haltbarkeit zu bieten. Auf meiner Haut wird dieser Duft seinem Namen jedoch nicht so ganz gerecht, denn... Weiterlesen
10.0 9.0/10

Gut Ding braucht Weile
Ich mag Weihrauch, drum hab ich den Duft blind bestellt, der Name hat mich neugierig gemacht. Wer sich jetzt typischen Kirchenweihrauch vorstellt, wird sicher enttäuscht sein. Das war ich zuerst auch, denn ich hab etwas ganz anderes erwartet, aber mit der Zeit ist die Enttäuschung verschwunden.... Weiterlesen

Fluxit vor 21 Monaten
Grün, harzig, mentholig, Erkältungsbadassoziation berechtigt. Etwas nussig, Honig? Patchoulianleihen in der Basis vermutet.+4
Yatagan vor 2 Jahren
Lavendelduft mit krautig-harzigen Untertönen. Für mich der klassische Geruch eines Erkältungsbades. Sonstige Blüten? Sind abgesoffen!+6
KingLui vor 2 Jahren
Ätherisches Erkältungsbad mit Tanne und Lavendel verwandelt sich in einen blumigen Immergeher. Schon nach kurzer Zeit nur noch hautnah.+3
Bellemorte vor 2 Jahren
Erst traumhafte Lavendelnote, gefolgt von Weihrauch (unangezündet) und einem Hauch Grün - leider kommt dann eine süßliche Blumennote dazu.+4