Scarletrose

Scarletrose

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
ScarletroseScarletrose Smell good, feel good vor 10 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Die Duft DNA ist schön und eher weiblich aber wo bitte sind Haltbarkeit und Sillage... Schade um den schönen Duft.. leider raus
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ist das ein toller frischer und gleichzeitig leicht süßer Duft, wirklich eine mega Kombi.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
wunderschöner Duft, geschnuppert, gekauft und dann erstmal eine Woche durchgetragen :-D
also Achtung Suchgefahr ;-)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weniger Oud , mehr Rose , gemixt mit einer schönen Vanille
Wenn man süße Düfte mag, muss man den probieren.
H/S mega
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eleganter Ausgehduft für den Frühling / Sommer
Zitrischer Start danach bleibt es frisch holzig.
H/S super
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
echte Überraschung, richtig guter Duft für kalte Tage.
Süß, verführerisch und sehr sexy, gefällt mir richtig gut am Mann :-)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde ihn schön frisch, salzig und nach Melone riechend wie Millesime Imperial, was wohl Vorbild war, sagt mein Mann.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Glühwein Duft. Viel Gewürze und für ganz spezielle Anlässe. Wem der Weihnachtsmarkt fehlt, kann ihn sich so nach Hause holen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Herber Gin Tonic mit Tabak untermalt. Eher Maskulin. Wirkt aber auf mich besonders.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wellness Duft. Man atmet ein und fühlt sich wohl und erholt. Mentholig, Krautig und einfach nur frisch.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen