Scarletrose
Scarletrose

Deutschland Deutschland
Benutzer Scarletrose Sagt das Shampoo zum Duschgel...verduften wir lieber, bevor das Parfüm kommt ;-) - vor 8 Tagen

Scarletrose
Dabei seit 21.05.2018
7 Follower
172 Auszeichnungen für Kommentare
433 für Statements
512 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 8.5
Altamir (Eau de Toilette) von Ted Lapidus

Altamir (Eau de Toilette)„Ein Duft der voll Unisex ist .....”
Ein Duft der mich mal wieder voll geflasht hat, Ein Duft den ich unbedingt den Damen empfehlen muss, Ein Duft der für mich voll unisex ist, Ein Duft der mich vom ersten Sprüher an begeistert hat, Ein Duft der mit Wärme gibt, Ein Duft der mit mir kuschelt, Ein...

Vor 9 Monaten
Duft 10.0
La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum„Aus Liebe zum Duft ❤️ ”
Meine Liebeserklärung an meinen Signaturduft ❤️ Du bist mein Schätzchen.... Du hast mich mitten ins ❤️ getroffen Du bist wundervoll.... Du gibst mir ein Gefühl der Geborgenheit... Du bist überall wo ich auch bin.... Du hast eine unglaubliche...

Neue Statements

Ich bekomme spontan Lust auf ein Gläschen schön gekühlten Baileys :-)
Ein echter Gourmand Kracher.+7
2 Antworten
Nicht schlecht aber mir wirkt er zu würzig, das Weihrauch und Holz hängt an mir fest und stört. Eher, Portrait of a grandma :-)+8
8.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Ich find im Vergleich zum Edp das Edt eher was für die Frau. Zauberhafte Vanille, wirklich toll umgesetzt, da wird mir direkt warm ums Herz.+2
8.0
10.0
7.0
8.0
Hat mich nicht überzeugt, duftet mir zu altbacken, hab immer ne Oma im Kopf.+2
6.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Wunderschöne rauchige Vanille... sehr anziehender kuscheliger Duft. Ich geh weiter am Mann schnüffeln :-)+3
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Für Rosenduftliebhaber zu empfehlen.Sehr authentischer Duft.Ich empfand ihn als leicht und sanft.Ich bleib aber bei der Rose in der Vase :-)+3
7.0
10.0
7.0
6.5
1 Antwort
Woow... So ein schöner Vanilleduft! Pudrig, gourmandige Vanille mit einem Touch Urlaubsfeeling. Mega :-)+4
7.0
8.0
8.0
8.5
Der hat mich vom ersten Augenblick an begeistert. Frisch, sauber zu Beginn mit der mystischen Poison DNA am Ende. Der ist soooo schön.+2
8.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
so kuschelig, so vanillig, so gourmandig, so herbstlich ,so winterlich, so günstig.
Getestet, getragen und direkt ne Flasche gekauft :-)+10
7.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Puh, stechender Oud in meiner Nase, für mich kein Kuschelduft sondern ein Wegrennduft. Ich bin dann mal duschen :-)+2
7.0
8.0
8.0
5.0

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Ich bedanke mich für‘s schöne Fotolob zum Farouche im lila Umfeld ;):) - freu‘ mich drüber ... und wünsche Dir noch nen schönen Abend ...
Iris
AdAstra72AdAstra72 vor 6 Tagen
Guten Morgen und Danke für die Antwort zum White von Lalique. Der ist wirlich ein "Leckerli" ;)
LG und einen sonnigen Dienstag!
Tassilo
PollitaPollita vor 23 Tagen
Dankeschön fürs Lesen. Wünsch Dir ein schönes Wochenende :)
SmittySmitty vor 25 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein tolles Lob zu meinen Fotos :)
Liebe Grüße
Kasia
EinfachichEinfachich vor 27 Tagen
Vielen Dank für den Besuch und Kommentar beim Blue Jeans Foto. Schön, dass es Dir gefällt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 34 Tagen
Guten Morgen Du Liebe, danke dir für´s Vorbeischauen bei Philosykos.
Das ist ein durch und durch angenehmer Duft, der nicht zu viel wird.
Ich habe den im Laufe immer lieber gewonnen :-)
Schöne Grüße aus HH, Sven
HeikesoHeikeso vor 38 Tagen
Hallo du Liebe :-)
Ich habe meinen Eau de Missions-Flakon tatsächlich nicht leer bekommen. Es war nämlich ein 500 ml-Flakon. Als ich noch ca. 250 ml übrig hatte, musste er umziehen. Ich war mehr als gesättigt :-)
Dir ein feines Wochenende.
Viele Grüße
Heike
SchoorkSchoork vor 43 Tagen
Hallo meine Liebe,
vielen Dank für deinen Besuch beim neuen Kommi, da habe ich mich sehr drüber gefreut :)
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
Lg
SchoorkSchoork vor 45 Tagen
Vielen Dank meine Liebe, ja der ist ganz fein und kuschelig :)
MelisandeMelisande vor 46 Tagen
Ist doch auch gut so, dass wir alle unserer eigenes Näschen haben ;-). Jemand anders verglich den "Santal Blush" mit asiatischem Essen, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich rieche anfangs wirklich Möbelpolitur, später dann "nur" noch warmes Holz.