Imperial Musk

Imperial Musk von Scentiment
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Scentiment für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Aquatisch
Würzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
fruchtige Notenfruchtige Noten MeersalzMeersalz
Herznote Herznote
BergamotteBergamotte IrisIris MandarineMandarine ZitroneZitrone
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten maritime Notenmaritime Noten MoschusnotenMoschusnoten
Bewertungen
Duft
7.77 Bewertungen
Haltbarkeit
7.76 Bewertungen
Sillage
7.04 Bewertungen
Flakon
7.69 Bewertungen
Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2207 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 3  
Feucht-raue Meeresnebel
Man kann auch vom Meer träumen, wenn man es riechen kann. Wenn so eine leicht salzige Brise in der Luft liegt und sich Gischt, die sich an Kreidefelsen bricht, in zarte Nebel zerstäubt. Wenn Treibhölzer in einer Bucht dümpeln und rau- maritime Gerüche von sich geben.
In der Nähe einer Küste wachsen Strandkiefern. Und der eine oder andere Mandarinen- oder Zitronenbaum. Da mischen sich Harze und Aromen mit "Meeresluft". Trockene Sande mit feuchten Dünsten. Iris macht es noch interessanter, wenn sie trocken-puderig duftend an feuchten Stellen ihre violetten und blauen Blüten öffnet. Dann vereinen sich Rau und Zart, Feucht und Trocken, Süß und Herb, Salzig und Aromatisch, Meer-Küste und Himmel.
Braucht nicht zwingend am Strand oder auf einem Felsen an der See zu verweilen, um schöne Bilder wahrzunehmen. Nur immer mal wieder hin zu schnuppern, wenn "Imperial Musk" in der Luft liegt. Zwei kurze Sprüher davon genügen, um sich in feucht-raue Meeresnebel zu versetzen und sich später in der milden Sonne zu wärmen. Mit "Meeresblick" und Küste und Strand mit allem Drum und Dran ;-))
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Meer ist nah mit salziger Brise
Zitrus in Hainen
dazwischen Iris
duften über leisem Moschus
mediterran frisch!
GUT!!
0 Antworten
ScarletroseScarletrose vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde ihn schön frisch, salzig und nach Melone riechend wie Millesime Imperial, was wohl Vorbild war, sagt mein Mann.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Scentiment

Arabian Sense von Scentiment La Bohème von Scentiment La Gardenia von Scentiment Maison d'Ambre von Scentiment Oud Aswan von Scentiment Oud Journey von Scentiment Oud Madina von Scentiment Oud Waleed von Scentiment Persian Oud von Scentiment Rose Delight von Scentiment Saffron Leather von Scentiment Samanoud von Scentiment Spicy Leather von Scentiment Intense Amber von Scentiment Woody Jasmin von Scentiment Intense Oud von Scentiment Zahrat von Scentiment Amber Rouge von Scentiment Amber di Roma von Scentiment Four Roses von Scentiment