Imperial Musk

Imperial Musk von Scentiment
Ein Parfum von Scentiment für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

fruchtige Notenfruchtige Noten MeersalzMeersalz
BergamotteBergamotte IrisIris MandarineMandarine ZitroneZitrone
holzige Notenholzige Noten maritime Notenmaritime Noten MoschusnotenMoschusnoten
Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Feucht-raue Meeresnebel
Man kann auch vom Meer träumen, wenn man es riechen kann. Wenn so eine leicht salzige Brise in der Luft liegt und sich Gischt, die sich an Kreidefelsen bricht, in zarte Nebel zerstäubt. Wenn Treibhölzer in einer Bucht dümpeln und rau- maritime Gerüche von sich geben.
In der Nähe einer Küste wachsen Strandkiefern. Und der eine oder andere Mandarinen- oder Zitronenbaum. Da mischen sich Harze und Aromen mit "Meeresluft". Trockene Sande mit feuchten Dünsten. Iris macht es noch interessanter, wenn sie trocken-puderig duftend an feuchten Stellen ihre violetten und blauen Blüten öffnet. Dann vereinen sich Rau und Zart, Feucht und Trocken, Süß und Herb, Salzig und Aromatisch, Meer-Küste und Himmel.
Braucht nicht zwingend am Strand oder auf einem Felsen an der See zu verweilen, um schöne Bilder wahrzunehmen. Nur immer mal wieder hin zu schnuppern, wenn "Imperial Musk" in der Luft liegt. Zwei kurze Sprüher davon genügen, um sich in feucht-raue Meeresnebel zu versetzen und sich später in der milden Sonne zu wärmen. Mit "Meeresblick" und Küste und Strand mit allem Drum und Dran ;-))

MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
Das Meer ist nah mit salziger Brise
Zitrus in Hainen
dazwischen Iris
duften über leisem Moschus
mediterran frisch!
GUT!!
ScarletroseScarletrose vor 2 Jahren
Ich finde ihn schön frisch, salzig und nach Melone riechend wie Millesime Imperial, was wohl Vorbild war, sagt mein Mann.

Beliebt von Scentiment

Arabian Sense von Scentiment La Bohème von Scentiment La Gardenia von Scentiment Maison d'Ambre von Scentiment Oud Aswan von Scentiment Oud Journey von Scentiment Oud Madina von Scentiment Oud Waleed von Scentiment Persian Oud von Scentiment Rose Delight von Scentiment Saffron Leather von Scentiment Samanoud von Scentiment Spicy Leather von Scentiment Intense Amber von Scentiment Woody Jasmin von Scentiment Intense Oud von Scentiment Zahrat von Scentiment Amber Rouge von Scentiment Amber di Roma von Scentiment Four Roses von Scentiment