Spice Surprise 2020

Spice Surprise von SweDoft
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 25 Bewertungen
Ein Parfum von SweDoft für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Orientalisch
Süß
Rauchig

Duftnoten

ZimtZimt Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver KaffeeKaffee TabakTabak GewürznelkeGewürznelke schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZedernholzZedernholz DattelDattel HonigHonig LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.425 Bewertungen
Haltbarkeit
7.022 Bewertungen
Sillage
7.023 Bewertungen
Flakon
7.321 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 10.06.2023.

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein etwas eigenwilliger Mix aus holzig-würzigen und süßlich harzigen Noten. Honig ist deutlich. Insgesamt nicht zu süß, aber etwas unsanft..
19 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Intro ist kurz etwas schroff. Dann kommen die Gewürze und Honig voll zum Tragen wobei bei mir kein Weihnachtsmarktfeeling aufkommen...
26 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
4
Duft
Sehr viele Gewürze die man vom Glühwein her kennt, hier aber ohne den Wein und süßer sowie penetranter. Unangenehm.
9 Antworten
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
6
Sillage
4.5
Duft
Patch ist sauer. Die Synth-Holz Gang mit Cedar als Anführer hat ihr Glühwein über die Bluse gekippt. Sie ist betrunken und ihr ist schlecht.
8 Antworten
KovexKovex vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigenwilliger Glühwein-Gewürz-Duft, der später holziger, rauchiger & raubeiniger wird, aber auch sanftere Gegenspieler (Honig) hat. Speziell
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft 1000'1 Nights von SweDoft Bohemian von SweDoft Black Rose von SweDoft Sofiero von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Mysterious Shadow von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Extreme Niche von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft Barbarian von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft