Spice Surprise 2020

Spice Surprise von SweDoft
Ein Parfum von SweDoft für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

ZimtZimt Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver KaffeeKaffee TabakTabak GewürznelkeGewürznelke schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZedernholzZedernholz DattelDattel HonigHonig LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 10.06.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Ein etwas eigenwilliger Mix aus holzig-würzigen und süßlich harzigen Noten. Honig ist deutlich. Insgesamt nicht zu süß, aber etwas unsanft..
Das Intro ist kurz etwas schroff. Dann kommen die Gewürze und Honig voll zum Tragen wobei bei mir kein Weihnachtsmarktfeeling aufkommen...
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Sehr viele Gewürze die man vom Glühwein her kennt, hier aber ohne den Wein und süßer sowie penetranter. Unangenehm.
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
4.5
Patch ist sauer. Die Synth-Holz Gang mit Cedar als Anführer hat ihr Glühwein über die Bluse gekippt. Sie ist betrunken und ihr ist schlecht.
KovexKovex vor 2 Jahren
Eigenwilliger Glühwein-Gewürz-Duft, der später holziger, rauchiger & raubeiniger wird, aber auch sanftere Gegenspieler (Honig) hat. Speziell

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft 1000'1 Nights von SweDoft Bohemian von SweDoft Black Rose von SweDoft Sofiero von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Mysterious Shadow von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Extreme Niche von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft Barbarian von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft