1000'1 Nights 2020

1000'1 Nights von SweDoft
Ein Parfum von SweDoft für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

KräuterKräuter AmberAmber BergamotteBergamotte maritime Notenmaritime Noten OudOud rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose GinGin
Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 04.06.2023.

JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Am Vänern
Hellblau das Wasser
Hellgrün die Kräuter
Adlerholz treibt langsam davon
Ins benachbarte Rosenwasser
Auf diese Reise verzichte ich
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Von allem etwas, aber nichts so richtig. Etwas Geblümel, irgendwie würzig und süßlich angecremt. Hinterläßt genau einen Eindruck: Keinen!
Ah ja, 1001 Nacht. Irgendwie nicht wirklich. Pyramide erschließt sich mir ebenfalls nicht. Undefinierbar blumig und eine cremige Süße...
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Für mich nur eine Nacht. Rose penetrant, da helfen auch die Kräuter und der leichte Pfeffer nicht. Es wird nur noch aufdringlicher
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
süß-krautige, gepfefferte Rose tut kurz so, als wäre sie eine Blocksauna, in der gerade ein Aufguss mit Rosenwasser stattfindet
dann süß

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft Bohemian von SweDoft Spice Surprise von SweDoft Black Rose von SweDoft Sofiero von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Mysterious Shadow von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Extreme Niche von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft Barbarian von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft