Mysterious Shadow 2019

Mysterious Shadow von SweDoft
Ein Parfum von SweDoft für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LavendelLavendel GewürzeGewürze holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 06.06.2023.

GandixGandix vor 1 Jahr
Mann
Lavendel
Rasierwasser
Holz
Gibt es schlechter.
Mich stört ist eine leichte Metallik im Holz,
und man wird den Kerl nicht mehr los.
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Nach Zitrusauftakt wird's grünkrautig und holzig-würzig mit einer etwas aufgesetzt wirkenden Frische. Erinnert ein wenig an Diors Sauvage,
90er Jahre Mainstreamherrenduft. Zitrusfrische mit krautig-holzigem Restrauschen. So gefühlt schon X-Mal geroch.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Riecht wie Sauvage, etwas feingeschliffener aber auch kostspieliger. Lavendel kommt gut zur Geltung, ein netter Duft, wäre es nicht offens.
PanAroma0815PanAroma0815 vor 4 Jahren
Mysterious: Welcher Ambroxduschbad-Zwilling kommt dem hier wohl am nähesten?
Shadow: Zieht aufgrund zu hoher Erwartungen über mein Gesicht.

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft 1000'1 Nights von SweDoft Bohemian von SweDoft Spice Surprise von SweDoft Black Rose von SweDoft Sofiero von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Extreme Niche von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft Barbarian von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft