Extreme Niche 2020

Extreme Niche von SweDoft
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 9 Bewertungen
Extreme Niche ist ein Parfum von SweDoft für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Holzig
Würzig
Grün

Duftnoten

BergamotteBergamotte IngwerIngwer OrangeOrange ZedernholzZedernholz AnanasAnanas KorianderKoriander MoschusMoschus OudOud
Bewertungen
Duft
7.39 Bewertungen
Haltbarkeit
7.08 Bewertungen
Sillage
6.58 Bewertungen
Flakon
6.811 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 06.06.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das Baby in Bübchen gebadet
Es lacht in der Sonne
Grabscht mit den Händchen
nach Ingwer und Koriander.
Auf dem Näschen ein Oudfleck.
62 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man den Namen mal beiseite läßt, hat man es mit einem angenehmen sommerlichen Zitrusduft mit aromatisch würzigen Noten und dezent...
15 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Name? Weder noch! Ein relativ potenter Zitrusduft mit dezent bitterer Neben-Note auf holzigem, (für mich) oudfreiem Unterbau. Passabel!
23 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Duft
Zitrisch, frisch, leider etwas zu bitter geraten im Zusammenspiel mit dem Ingwer. Oud für mich maximal als Fundament, wenig holzig.
12 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 2 Jahren
Bis auf den Namen der gar nicht passt ein toller einfacher frischer Duft mit typisch nordischer Klarheit. Frisch etwas rau+kantig und gut
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft 1000'1 Nights von SweDoft Bohemian von SweDoft Spice Surprise von SweDoft Black Rose von SweDoft Sofiero von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Mysterious Shadow von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft Barbarian von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft