Extreme Niche 2020

Extreme Niche von SweDoft
Extreme Niche ist ein Parfum von SweDoft für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte IngwerIngwer OrangeOrange ZedernholzZedernholz AnanasAnanas KorianderKoriander MoschusMoschus OudOud
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 06.06.2023.

GandixGandix vor 1 Jahr
Das Baby in Bübchen gebadet
Es lacht in der Sonne
Grabscht mit den Händchen
nach Ingwer und Koriander.
Auf dem Näschen ein Oudfleck.
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Wenn man den Namen mal beiseite läßt, hat man es mit einem angenehmen sommerlichen Zitrusduft mit aromatisch würzigen Noten und dezent...
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Name? Weder noch! Ein relativ potenter Zitrusduft mit dezent bitterer Neben-Note auf holzigem, (für mich) oudfreiem Unterbau. Passabel!
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Zitrisch, frisch, leider etwas zu bitter geraten im Zusammenspiel mit dem Ingwer. Oud für mich maximal als Fundament, wenig holzig.
FischlandmenFischlandmen vor 2 Jahren
Bis auf den Namen der gar nicht passt ein toller einfacher frischer Duft mit typisch nordischer Klarheit. Frisch etwas rau+kantig und gut

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft 1000'1 Nights von SweDoft Bohemian von SweDoft Spice Surprise von SweDoft Black Rose von SweDoft Sofiero von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Mysterious Shadow von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft Barbarian von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft