Sofiero 2020

Sofiero von SweDoft
Sofiero ist ein Parfum von SweDoft für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin MoschusMoschus PfirsichPfirsich AmberAmber GewürznelkeGewürznelke IrisIris RoseRose ZitroneZitrone LavendelLavendel SandelholzSandelholz
Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 10.06.2023.

GandixGandix vor 1 Jahr
Moschus tanzt auf indolischen Blüten
Aldehydflirren
Hui das Pfirsichpopöchen ist in die Rose gefallen
Helle Blüten rieseln.
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Blüten mit indolischem Einschlag und aldehydiger Einfassung auf grünlich holziger Basis. Der kleine Schuß Animalik sitzt gut. Sehr gekonnt..
Ein klassisches Blütenparfum. Aldehyde könnten verbaut sein, bekannter Mix aus Blüten, sandelcremige, süßliche Basis. Eher Vintage denn ...
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Die Noten lasen sich beunruhigend, im Endeffekt aber leicht zitrisch auf leicht warmer Animalik. Das alles in moderatem Ausmaß.
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
Lav-Amber nelkt den Sandel
und Jasmin trinkt Pfirsich-Mosch
doch die irisierende Zit-Rose
sticht sie alle in die Hose
nix für meine Nose

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft 1000'1 Nights von SweDoft Bohemian von SweDoft Spice Surprise von SweDoft Black Rose von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Mysterious Shadow von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Extreme Niche von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft Barbarian von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft