Bohemian 2020

Bohemian von SweDoft
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von SweDoft für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Rauchig
Ledrig
Fruchtig
Holzig

Duftnoten

OudOud ZedernholzZedernholz getrocknete Früchtegetrocknete Früchte LederLeder rauchige Notenrauchige Noten DavanaDavana Java-VetiverJava-Vetiver MuskatMuskat PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch weißer Pfefferweißer Pfeffer
Bewertungen
Duft
6.720 Bewertungen
Haltbarkeit
8.218 Bewertungen
Sillage
8.019 Bewertungen
Flakon
7.318 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.011 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 05.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
FREDERIC37

6 Rezensionen
FREDERIC37
FREDERIC37
0  
Schöne Leder und Süße Oud
Eröffnungsnoten sind stark boza, obwohl diese Noten überhaupt nicht in der Komposition des Parfüms enthalten sind und es tatsächlich sein können, weil in einigen Fällen eine bestimmte Note hervorgehoben wird, ohne dass sie selbst verwendet werden muss, sondern nur durch Integration einer Gruppe von Komponenten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie einen einzigen Sprühstoß dieses Parfüms auf ein Testpapier sprühen und es jemandem geben würden, ohne ihm zu sagen, dass es sich um eine Art Parfüm handelt, würde ich sicher glauben, dass Sie es gerade aus einem Glas fermentiertem Scotch-Malz gezogen haben. Diese Noten werden im Laufe der Zeit in den Abstufungen des Duftes nicht vollständig verschoben, sondern werden nur von dem beeinflusst, was sie in jeder Phase umgeben kann. Sein Busenblick ist länger als gewöhnlich, aber im Herzen wird er immer intensiver und seine Züge entzünden sich mit dem Erscheinen einer Weihrauchwolke, die mit dickem schwarzem Rauch gefüllt ist, als wären es die Überreste eines Feuers aus Holz und Sandelholz. Zähle ich runter zu einer Basis, in der mit Trockenfrüchten angereichertes und mit würzigen Ausbrüchen angereichertes Leder schwebt und trotz allem ein außergewöhnlicher Duft bleibt, der die meisten Geschmäcker nicht befriedigt, stelle ich es in die Kategorie der ungeteilten Parfums; Es bedeutet entweder, dass Sie von der ersten Erfahrung an davon besessen sind, oder Sie fliehen unwiderruflich davor
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Müffeloud, speckiges Leder, oll gewordene Früchte. Alles verwürzt, verschmuddelt und dezent verkokelt. Meine Duftfeinde rotten sich zusammen
18 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Das Oud ist gerade so erträglich für mich, es raucht etwas, Davana, Leder und ja, auch leicht gammeliges Obst gestalten den Rest. Kritisch
29 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
3
Duft
Mir viel zu sehr nach Oud mit Davana verziert duftend, faulig-fruchtig, da hilft mir auch kein Leder mehr. Wird später erträglich.
14 Antworten
CfrCfr vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Backpflaumen drehen sich
über Zeder im Kamin
süßer Himbeer Rum verschmilzt
mit Poliertem Oud Parkett
Weih raucht aus meiner
Lederjacke
12 Antworten
Dietrich23Dietrich23 vor 2 Jahren
Ausgewogen ist anders! Trotzdem ein interessanter Duft. Rauchiger Start. Etwas angefaulte Früchte und viel Leder. Legt sich schnell wieder.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft 1000'1 Nights von SweDoft Spice Surprise von SweDoft Black Rose von SweDoft Sofiero von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Mysterious Shadow von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Extreme Niche von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft Barbarian von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft