Barbarian

Barbarian von SweDoft
Ein Parfum von SweDoft für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

GurjunbalsamGurjunbalsam KaramellKaramell ZedernholzZedernholz MoschusMoschus OudOud VanilleVanille CypriolCypriol RoseRose
Eingetragen von N1ceNose, letzte Aktualisierung am 05.06.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Ein bescheidenes Röschen mit leichtem Oudmuff, etwas Restwürze und holzig-süßem Ausklang. Nichts was mich sonderlich begeistern könnte.
Habe ich so ähnlich schon mal gerochen. Müffeloud zurückhaltend, die cremige Süße mit der Rose mildert den Stink. Ist nicht meine Richtung

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft 1000'1 Nights von SweDoft Bohemian von SweDoft Spice Surprise von SweDoft Black Rose von SweDoft Sofiero von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Mysterious Shadow von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Extreme Niche von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft