Barbarian

Barbarian von SweDoft
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von SweDoft für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Süß
Blumig
Harzig

Duftnoten

GurjunbalsamGurjunbalsam KaramellKaramell ZedernholzZedernholz MoschusMoschus OudOud VanilleVanille CypriolCypriol RoseRose
Bewertungen
Duft
6.47 Bewertungen
Haltbarkeit
7.76 Bewertungen
Sillage
7.26 Bewertungen
Flakon
6.47 Bewertungen
Eingetragen von N1ceNose, letzte Aktualisierung am 05.06.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ein bescheidenes Röschen mit leichtem Oudmuff, etwas Restwürze und holzig-süßem Ausklang. Nichts was mich sonderlich begeistern könnte.
18 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Habe ich so ähnlich schon mal gerochen. Müffeloud zurückhaltend, die cremige Süße mit der Rose mildert den Stink. Ist nicht meine Richtung
19 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft 1000'1 Nights von SweDoft Bohemian von SweDoft Spice Surprise von SweDoft Black Rose von SweDoft Sofiero von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Mysterious Shadow von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Extreme Niche von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft