Light Blue Forever 2021

Light Blue Forever von Dolce & Gabbana
Light Blue Forever ist ein neues und limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Olivier Cresp

Kopfnote Kopfnotekalabrische Zitronekalabrische Zitrone Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote BasisnoteKaschmirholzKaschmirholz VirginiazederVirginiazeder weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.05.2022.

Die Werbekampagne wurde von Luca und Alessandro Morelli fotografiert und von Steven Brahms gefilmt.

Aprikosen17
Ein Dupe zu Love Osmanthus??
Bitte steinigt mich nicht, wenn ihr das nicht so empfindet, aber ich finde Light Blue Forever ist ein besserer Dupe zu Love Osmanthus als das oft mit dem Nischenduft verglichenen Light Blue Intense. Light Blue Forever startet viel zitrischer als das originale Light Blue... Weiterlesen

Poesiefanny
Aufmunterung, wenn man eine braucht
Durch Parfumo zu einer eingefleischten Duftconnaisseurin geworden, konnte ich auf keinen Fall ohne eine Handvoll Pröbchen - davon zwei Lichtblaue - im Kosmetikbeutel zu einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt aufbrechen, bei dem - dankenswerterweise ohne meine geistige Anwesenheit dabei -... Weiterlesen

Light Blue unter Orangenblüten
Das beste Light Blue für mich! Es riecht süßer, die Orangenblüten sind sehr präsent und bilden das Herz des Parfüms in den ersten 3h. Aber trotzdem behält es eine tolle frische und Leichtigkeit, die auch bei hohen Temperaturen super funktioniert. Danach nähert sich der Duft immer mehr dem... Weiterlesen

Salziges....
Creed original Vetivier....... Am Anfang rieche ich eine stechende salzige Note und im Hintergrund nur Assoziationen zu Creed original Vetivier. Diese Note verschwindet mit der Zeit und ich weiß nicht was es ist, aber dieser Stecher macht den Duft haltbar. Er riecht für mich nach Sommer,... Weiterlesen

AxiomaticAxiomatic vor 2 Tagen
D&G Sauberkeitsfimmel.
Apfel-Shampoo.
Kopierte Erfrischungstücher Köllner Art.
Wunderbares Waschmittel für wunderbar saubere Wäsche.
Henkel?
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 7 Tagen
Sehr präsente Orangenblüte, zarte zitrische Noten, leicht blumig, holzige Basis.
Als frischen Duft empfinde ich ihn nicht wirklich.
ChikimeraChikimera vor 17 Tagen
Süßer und besser haltbarer als Light Blue Eau de Toilette . Schöne Orangenblüte, erinnert an aquatisch mit Kaugummi :)
AnnoukAnnouk vor 17 Tagen
Der teurere 4711
FrauKrauFrauKrau vor 2 Monaten
Sehr wenige Light blue DNA. Dominiert von weißen Blumen und Moschus.
Der Duft ist wirklich lecker, hält aber nur eine Stunde lang an.
JdaisyJdaisy vor 4 Monaten
Schöner Duft für heiße Sommertage. Zitrisch, frisch - und im Vergleich zum Klassiker - blumig! Tolle Kombination!
PoesiefannyPoesiefanny vor 6 Monaten
Auf Anhieb salzig-limonig...Meeresstrand, aber nicht im Sommer-eher bei Wind, Nebel, an Treibholz vorbeiwandernd. Herb(stlich) und schöön!
KarlssonDachKarlssonDach vor 6 Monaten
In Räumen unangenehm stechend und nur im Freien tragbar. Nach 2h ist es besser. H/S sind durchaus gut.
HighcellHighcell vor 6 Monaten
Im Vergleich zum Original / Intense hat dieser Duft eine blumige Beinote, die ich nicht mochte. Muss nicht sein.
ViolaVioletaViolaVioleta vor 7 Monaten
Fand ich etwas süßer als das Original + weiße Blüten stärker wahrnehmbar.

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Skin von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana