Lil Fleur 2020

Lil Fleur von Byredo
Lil Fleur ist ein neues Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Mandarine, Safran
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Leder
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Ambra, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

AnimorAnimor vor 14 Tagen
Die erste Sekunde war positiv. Jetzt Kopfweh: Kaugummi? Plastik? Nee, das ist nicht gut.
SchalkerinSchalkerin vor 15 Tagen
0.5
Der schlimmste Blumenduft, den ich je gerochen hab. Und ich Idiot sprüh's auch noch fett auf den Arm. Abschrubben geht nicht. Er bleibt.
KeresKeres vor 5 Monaten
Bin Byredo verfallen. Dies eher Mittelmaß. In USA riecht's so in Laura-Ashley-Shops oder in besseren Department bzw. Book Stores. Raumduft?
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Synthetisch, wässrig-blumiger Mix mit plastikähnlichen Noten, der erst zur Basis hin leicht holzig-ambriert wird. Sehr uninspirierter Duft.
NoXterNoXter vor 7 Monaten
Mit Plastikblumen eingefasster Safran, der in derbes Leder umschlägt. Zum Schluss bleibt nur Vanille.
Zusammenhanglos & unharmonisch.
MimaraMimara vor 7 Monaten
Kaugummi, Kirsche (?) und Leder.
Quietschig und künstlich.
Überzeugt mich nicht!
PollitaPollita vor 7 Monaten
Dunkel, rosig, stechend, ledrig und synthetisch. Ne, das ist nicht meine Kragenweite. Wie Blüten auf Speed. Der Safran machts dazu bitter.
TurandotTurandot vor 7 Monaten
Eine getrocknete Rose und trockenes Leder. So trocken, dass mich der Duft zum Räuspern reizt. Kratzt im Hals und nervt mich schnell.
M3000M3000 vor 8 Monaten
Nach dem relativen Erfolg von Chloë Sevigny - Little FlowerChloë Sevigny - Little Flower in kleinem Nischenhaus legt Robertet identisch für Byredo neu auf.
ParfümleinParfümlein vor 8 Monaten
Rosiges Haarspray, fruchtige Lipgloss-Süße, Lederjäckchen, Vanilleparfum, Date im Wald: Ultimativer Duft für Highschool Girls.Zart-künstlich

von Yrahd
von Yrahd

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Inflorescence von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Accord Oud von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Slow Dance von Byredo Encens Chembur von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Velvet Haze von Byredo