Eviii

Eviii

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Tagen
Eviii
1 Follower

Neue Statements

L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 2 Monaten
Auf dem Streifen gefällt er mir gut! Zum Glück habe ich ihn aber auf meiner Haut getestet, weil da rieche ich leider nur Putzmittel :/
2 Antworten
Sonic Flower Sonic Flower - Room 1015 - vor 2 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Auf Anhieb sehr angenehmer Duft! Die Mischung von frisch gewaschener Wäsche mit eingecremter Haut… sehr gepflegt!
0 Antworten
Am Streifen mag ich ihn, obwohl es sein könnte, dass er mit der Zeit nerven würde. Aber auf meiner Haut: ganz anders, nur süße Birne…
0 Antworten
Für mich zu künstlich und mit der Zeit sehr nervig…. Kommt niemals an Lira ran!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich gleich wie das Dove-Deo! Angenehm, sauber. Ich will so riechen, aber ist es den Preis wert? Das muss ich mir noch überlegen…
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Super angenehmer, „Frisch eingecremt“-Duft, der tatsächlich auch lange hält, nur die Sillage ist eher zurückhaltend! Perfekt fürs Büro!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche hauptsächl. Dattelsirup, ich liebe den Geruch, aber möchte nicht unbedingt so riechen…
0 Antworten
Auf dem Papierstreifen sehr angenehm, aber auf dem Pulli stechend, scharf und Kopfweh erregend… Zu schade! Hätte ihn fast gekauft…
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr interessanter, angenehmer maskuliner Duft. Zwar speziell, aber trotzdem gefällig, denke ich.
0 Antworten
Harzig, Lakritzartig - macht wohl Labdanum und Benzoe…? MMn eher maskulin!
0 Antworten

Pinnwand