PollitaPollitas Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Tagen
Du hast Douce Amère *_* Ich bin sehr neidisch!
Tolle, abwechslungsreiche Sammlung. Sowas mag ich sehr :-)
GentilhommeGentilhomme vor 16 Tagen
Eine sehr schöne und interessante Sammlung finde ich hier... Ich muss gestehen, dass ich nur 3Deiner Düfte kenne.... Kompliment
VenusiaVenusia vor 35 Tagen
Kleine, aber sehr erlesene Sammlung! Eau Duelle lächelt mir seit einer Weile auch an! Vielen Dank für die öfteren Bemerkungen auf meine Seite! LG
SubluSublu vor 38 Tagen
Eine wunderschöne Sammlung. Hier duftet es duftig-fein. Vieles, dass ich nicht kenne. Drei, die ich selbst sehr gerne mag.
MCPSMCPS vor 44 Tagen
Tolle, sehr auserlesene Sammlung. Klein aber fein. Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare für meine Fotos!
SalvaSalva vor 48 Tagen
Auch du hast eine ganz spannende und interessante Kollektion mit vielen mir unbekannten Schätzen! Und einem kleinen Faible für ProfumomRoma :)
HappySunnyHappySunny vor 63 Tagen
Gegenbesuch - hier ist's aber auch schön, da springen mir doch gleich einige in's Auge, die ich tatsätlich noch nicht (getestet) hab... ;o))
Entscheiden kann ich mich auch erst immer jeden Morgen, kommt immer auf meine Laune an - da wir aber ja alle relativ vielschichtig sind, brauch ich auch viele Düfte um meine Duftaura meiner Stimmung anzupassen ;o))
VG und danke für's Vorbeischauen!
LeimbacherLeimbacher vor 71 Tagen
Viele delikate, äußerst feine Düfte dabei :) Lecker lecker
SchalkerinSchalkerin vor 72 Tagen
Sehr schöner Schnüffelstoff.
GGaukeleyGGaukeley vor 81 Tagen
Gegenbesuch: Schön überschaubar und gut ausgewählt, Kompliment :) Von Profumum Roma kenne ich leider gar nichts, die muss ich dringend mal testen. Bois d'Iris, der ist auch toll!
JackoJacko vor 92 Tagen
Diese Sammlung und die Merkliste beschreiben eine sehr schöne Auswahl der Düfte um ihres Duftes willen, um nichts anderes geht es :) Und dabei so zu reduzieren ist eine hohe Kunst!
OpalmondOpalmond vor 96 Tagen
Eine schöne und vielfältige Sammlung mit Geschmack.
Einige Düfte kenne ich leider nicht, doch den AA Bergamotte und den Bois d´Iris haben wir gemeinsam.
ZimtschneckeZimtschnecke vor 107 Tagen
Und dann schau ich doch direkt auch mal für einen Gegenbesuch vorbei. Mmmmmh, hier sind aber auch ein paar Leckereien zu finden... ich habe den Verdacht, Du magst Vanille. ;-) Vanille Insensée liebe ich ja und Meringa ist ein Traum. Schön hier... :)
ParmaParma vor 120 Tagen
Sieht nach einer sehr bunten Mischung aus (kenne die meisten nicht). Die, die ich kenne (Bal d'Afrique, Eau Duelle, Bergamote Calabria und Silver Musk), gefallen mir. Und sie ist ebenfalls noch überschaubar. Ich werte Sammlungen nicht, atme aber immer auf, wenn sie nicht so voll sind :) Bin Minimalist ;)
Edda32Edda32 vor 124 Tagen
Hier gefällt mir der Macadam am Besten! Die Sammlung gefällt mir, hat Charakter.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 126 Tagen
Eine schöne Sammlung hast du da. Genau das richtige Maß gefunden.
Audrey66Audrey66 vor 128 Tagen
Wow , sehr schöne erlesene Sammlung . Hier schaue ich mich mal genauer um !!!
Melisse2Melisse2 vor 129 Tagen
Aha, Du versuchst Dich auch in der Kunst der Beschränkung auf das Wesentliche. Die meisten Düfte Deiner Sammlung sind mir noch unbekannt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 131 Tagen
Hier war ich ja noch gar nicht gucken... Sehr abwechslungsreich und geschmackvoll und alles andere als alltäglich. Neben einigen lieben Bekannten auch manch unbekanntes Schätzchen. Sehr schön!
molihuachamolihuacha vor 133 Tagen
Liebe Pollita,
das Kompliment gebe ich gerne zurück. Du hast sehr viele interessante Düfte in Deiner Sammlung, die ich noch gar nicht kenne. Ich muss jetzt erst einmal stöbern.
LG
LVCASLVCAS vor 134 Tagen
Eine aufregende Sammlung hast du hier, Pollita! Von Profumum Roma habe ich viel positives gelesen - kannst du das unterstreichen bei deinen?
Charmante Grüße
MadameLegrasMadameLegras vor 150 Tagen
Eine schöne, ausgesuchte und feine Sammlung hast Du, vieles davon konnte ich schon kennenlernen.
Lisalui633Lisalui633 vor 151 Tagen
Viele Lieblinge von mir dabei Klasse.
TinfredTinfred vor 161 Tagen
Meine Liebe, in deiner Sammlung schaue ich mich immer wieder gern um und kenne so einiges auch noch gar nicht. Deine Auswahl ist wirklich beeindruckend! :)
AleksandraAleksandra vor 166 Tagen
Eine interessante Auslese, viel Anregendes. Ich kann gar nicht aufhören, den Mond anzuschauen. :-)
AleksandraAleksandra vor 166 Tagen
Das war schön bei dir zu stöbern. Profumum Roma ist seit Ewigkeit auf meiner Liste zum Kennenlernen, viel Gutes gehört, gelesen. Bin gespannt. Danke für deinen Besuch:-)
Lantana77Lantana77 vor 167 Tagen
Sehr spannend, Deine Sammlung! Einen Großteil Deiner Düfte kenne ich nicht. Offenbar ist der Guerlain schon eingezogen, schön :-)!
UnterholzUnterholz vor 174 Tagen
Tolle Sammlung! An Gourmands taste ich mich allmählich heran und finde auch immer mehr Gefallen daran. Wenn auch eher zum Taschentuch beduften, denn "tragen".
AzaharAzahar vor 180 Tagen
Das ist ja der Gourmand-Himmel. Wir werden uns gegenseitig keine Düfte "wegnehmen", aber es ist schön hier.
LeloupLeloup vor 6 Monaten
eine sehr spannende Sammlung hast du da und vieles was ich nicht kenne... da hab ich was zum durchstöbern ;)
IamCravingIamCraving vor 7 Monaten
Wahnsinn, welch eine toll zusammengestellte Duftwelt! Und dabei so viel Spannendes, das mir bisher entgangen ist!
NightFighterNightFighter vor 7 Monaten
Sehr feine und ausgesuchte Sammlung. Mein Gott Ouris...ich liebe, ja vergöttere diesen Duft!
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
WOW Du hast den wundervollen Meringa, die sind ja alle toll, so schlimm, weil teuer. Du hälst Dich super, ich leider nicht. Schöne Sammlung und ausreichend. Klasse.
Brelles530Brelles530 vor 7 Monaten
Eine echt schöne Sammlung hast du da! Gefällt mir!
ParfümleinParfümlein vor 8 Monaten
Du hast aber auch wirklich ausnehmend schöne Düfte hier! So eine schöne Sammlung! Alle kenne ich nicht, doch ich treffe hier auch ein paar gute Freunde!
MörderbieneMörderbiene vor 8 Monaten
Oh - unsere Vorlieben scheinen etwas auseinanderzugehen :)nDennoch muß ich anmerken, daß ich kompakte, persönliche, vielseitige und unversnobte Sammlungen wie die Deine sehr gern anschauen mag!
KovexKovex vor 8 Monaten
Die Düfte die ich kenne, sind wunderbar weiblich. So wie ich es an den Damen mag :) Eine sehr feine Auswahl hast.
AtanarjuatAtanarjuat vor 8 Monaten
Ganz tolle, individuelle Sammlung! Chapeau!
Lavendel18Lavendel18 vor 9 Monaten
Jetzt komme ich mal zum Gegenbesuch :) Du hast eine sehr schöne Sammlung! Einige kenne ich noch nicht, aber wir haben zwei gemeinsame Lieblinge :)
GoldGold vor 9 Monaten
Spannende, ausgefallene Düfte, die nicht jede/r hat, sehe ich hier. Viele kenne ich noch nicht. Gefällt mir sehr!
Carju19Carju19 vor 10 Monaten
Jetzt musste ich mal schauen und bin begeistert! Hier riecht es süß und fein. Eine ganz liebevoll zusammengestellte und besondere Sammlung. Da werde ich mir noch ein Beispiel dran nehmen :) nwahrscheinlich kennst du auch schon den Caramella d'amore. Im Bezug auf Mütter, fand ich die Idee hinter dem Duft so nett. Ich werde ihn nochmal testen. Beste Grüße
Benedikt2019Benedikt2019 vor 10 Monaten
Selber schöne Sammlung! Ich will unbedingt mal das Diptyque Sortiment testen, vllt. haste ja nen Tipp, gerade in die frisch-herbe Richtung gehend?
ProfumaProfuma vor 11 Monaten
Jaaaaa...ich muss sagen, hier duftets fein...und du hast dich und deine Sammlung (noch) im Griff!
DerDefconDerDefcon vor 12 Monaten
Ich wollte mir die Sammlung eigentlich schon seit Tagen genauer anschauen, komme aber jetzt erst dazu.nIch kenne von all den Düften zwar nur den Silver Musk, aber allgemein scheint das eine Sammlung zu sein, mit der man jede Situation abdeckt, ohne dass man die Übersicht verliert.
Can777Can777 vor 12 Monaten
Jetzt muss ich doch auch mal schauen kommen!nIch würde sagen hier wohnt ein Leckermäulchen mit einen ausgesuchten Geschmack für Süßes,...lecker!
Netti77Netti77 vor 12 Monaten
Hallöchen,nso...so...fein hier. Es gibt was für mich zu gucken. So erlesene Auswahl.nLGnNetti
DuftsuchtDuftsucht vor 12 Monaten
Eine Sammlung, die mich aus dem Stand unfassbar neugierig macht! So viel Unbekanntes, Spannendes!
PassionezPassionez vor 12 Monaten
Eine sehr schöne Sammlung und noch vernünftig was die Anzahl der Düfte angeht! Ich muss echt lernen zu reduzieren und mich zu zügeln!
AndrulaAndrula vor 12 Monaten
.. Du hast eine ausgesprochen schöne Sammlung !! Viele Köstlichkeiten :D