Pollita

Pollita

Pinnwand
1 - 20 von 15632
TheBladi11TheBladi11 vor 10 Stunden
Auch nochmal an dieser Stelle - Alles Liebe & Gute! 🎂 🎁
Auf viele weitere schöne & erkenntnisreiche Jahre in dieser Community
& auf diesem Planeten. 🥂
Ich hoffe du hast es dir heute ganz besonders gut gehen lassen. 🎈
Ganz lieben Gruß aus dem Süden auch an Mr. Polly & die Federfreunde. 👋
Bis bald.
V.
SpatzlSpatzl vor 14 Stunden
Hi, hi...hätte irgendwie gepasst der Stoff...
UntermWertUntermWert vor 19 Stunden
Hi Du Liebe, ja, kann ich total gut nachvollziehen. Meine wunderbaren (neuen/alten) Frühlingsdüfte düfteln wieder durch einen dicken Schal - und draußen ist es so schmuddelig, da wollen die nicht fotografiert werden… oder… man macht paradoxe Fotos von Feühlingsdpften im Wetterschmuddel, um den Winter auszutreiben…
Ganz liebe Grüße 🧡
UntermWertUntermWert vor 19 Stunden
… ohne Tippfehler natürlich… 🙄
VerityCharVerityChar vor 21 Stunden
Hab heute Arlesienne geteu.Safran aber so toll! Wär das vielleicht auch einen Test wert oder kennst den schon?:) . Gern kannst dich jederzeit bei mir melden wenn du was testen möchtest.LG
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Tagen
Jasmin mag ich auch absolut gern. Und der darf bei mir auch ein wenig aasig sein. Allerdings nur in Ausnahmefällen. Ist er bei bei dem Floris aber überhaupt nicht.
Viele Grüße von der Wachtel
ElAttarineElAttarine vor 3 Tagen
Danke, Du Liebe, dass Du mit in der Fantasiewelt bei dem dunklen Harzwesen warst… 🐲 Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Huhu Frau Polly,
möchtest Du den Rodriguez Moschus testen, ich habe die Probe bekommen.
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Tagen
Der Vent Vert ist einer meiner liebsten Frühlingsdüfte. Leider sind nur noch ein paar Tröpfchen übrig.
Eine gute Woche wünsche ich Dir!
ElAttarineElAttarine vor 4 Tagen
Danke Dir, Du Liebe, dass Du Dich gestern mit in den Zaubersilberpuder gestellt hast! ✨Hab mich gefreut und wünsch Dir noch einen feinen Sonntag!
BunteHexe27BunteHexe27 vor 5 Tagen
Liebe Pollita,
ich habe mich sehr über deine Begleitung gefreut beim Öffnen des Schatzkästchens, im heiligen Rauch und im Dufttheater in der Autowerkstatt. Du kennst dich anscheinend schon besser aus mit Gummi im Parfum 😁.
Liebe Grüße von der Räucherhexe
BunteHexe27BunteHexe27 vor 5 Tagen
Und sogar das süße Zeug hast du dir angetan, danke dafür.
FloydFloyd vor 5 Tagen
Ist schon sehr klassisch moosig, ja. Freu mich aber, dass Du mir in den Schurkenwald gefolgt bist, liebe Polly, zurück zu den Vätern 🌲 Komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Tagen
Hey hey,
danke für's Lesen meines Armani Kommentares. Mit Calone kenne ich mich nicht so aus, laut Beschreibung soll es wie Gurken oder Wassermelonen riechen. Ist mir jetzt nicht so sehr aufgefallen, aber wenn es einem stört, dann fällt es wohl umso mehr auf!
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Gürkan
BeJotBeJot vor 7 Tagen
Es ist spannend, welche Musik ein Duft transportieren kann und wie sie zusammenwirken können. Danke dir, für deine Antwort auf die Rezension!
Einen erholsamen Frühlingsabend wünsche ich dir!
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Tagen
Ich will aber keine Klagen hören. 😂😂
DuftessaDuftessa vor 7 Tagen
Liebe Pollita,
wie schön, dass ausgerechnet DU Fotokünstlerin so schöne Worte zu meinen Bildern findest. Ehrlich gesagt bist Du nämlich ein Vorbild für mich mit Deiner grenzenlose Foto-Phantasie, Freude an Farben und Liebe zum Detail... Es tut mir sooo gut, die duftende und friedliche Natur da draußen zu genießen und altbekannte Orte aus der Perspektive eines Flakons zu betrachten, der bestmöglich in Szene gesetzt werden will:-)
- Was ist es, das DICH zu Deinen schönen Bildern beflügelt?
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Tagen
Guude Morsche Fraa Polly,
Ich pack Dir den Initio mal dazu. 😇
DANA17DANA17 vor 9 Tagen
Liebe Polly, danke nochmal für deine schöne Worte und dass du dir immer wieder meine Bilder anschaust ☺️❤️ das freut mich ganz besonders 🥰💐
CfrCfr vor 9 Tagen
Ich mag das auch nicht sonderlich ☺️
Danke das du mit mir in Andalusien oder so warst
Hab du noch einen schönen Tag
VG
SurameSurame vor 10 Tagen
Etwas verspätet, dafür nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
SiameseDreamSiameseDream vor 10 Tagen
Liebe Polly
Danke für die Zwei Lustigen Drei ^^
Eine schöne Frühlingszeit euch *boak*
S.
1 - 20 von 15632