1881 Silver 2020

1881 Silver von Cerruti
1881 Silver ist ein Parfum von Cerruti für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fougèreartig-frisch. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Fougère

BasilikumBasilikum KorianderKoriander madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZitroneZitrone
LavendelLavendel AnanasAnanas madagassische Rosengeraniemadagassische Rosengeranie Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberholzAmberholz EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.02.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der französische Schauspieler und Komiker Tomer Sisley.

Manuel81
Wird Zeit das Douglas wieder auf macht...
... Dann bleiben einem nämlich solche Blind/Fehlkäufe erspart.
Für knapp 20 Euro (50ml) aktuell im Angebot(Rossmann) .... Dachte ich... Okay, probierst halt mal, tester war natürlich keiner da.
Und was soll ich sagen, die erste Assoziation war.... Riecht nach 0815 Deo.
Frisch / fruchtig / süß..... Und im späteren Verlauf minimal Holzig... Zwar nicht übel, aber leider total langweilig & beliebig.
Der letzte gute Duft von Cerruti den ich getragen habe war der klassische 1881pour Homme... Vor ca 18 Jahren allerdings.
Und auch der ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Haltbarkeit & Sillage sind im übrigen nicht sonderlich erwähnenswert.

Stella73Stella73 vor 5 Monaten
Der vergessene Barbier von St. Pauli
Früher kamen die Luden
Heute kommt keiner mehr.
Trotzdem zu betrachten
Im Rossmann Museum
RAT6EBERRAT6EBER vor 11 Monaten
ich finde Parfum auch edel u empfehlenswert, wenn es unscheinbar aber gut riecht. Würze hat es. Erschwinglich ist es. Keine fiese Note drin
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Die Noten sind eher nichtssagend. Riecht wie ein synthetisch holzig frisches Rasierwasser (zum Glück) ohne große süße. H&S okay
RobGordonRobGordon vor 3 Jahren
Moderner, aromatischer fougere, hat mir phasenweise eine zu synthetische Aura.

Kein Highlight seiner Zunft, dennoch gut tragbar

Beliebt von Cerruti

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Signature von Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Black von Cerruti Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image pour Femme von Cerruti 1881 Acqua Forte von Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Cerruti Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Riviera von Cerruti 1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image Harmony von Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Femme von Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Cerruti