Baux
Baux

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
BauxBaux Kurz: Eigentlich haben alle einen Knall. vor 6 Jahren
Baux
57 Follower

Neue Rezensionen

BauxBaux vor 7 Jahren
Holle 01 - Eau de Waschsalon - Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon Das saubere Leben
Letztens war ich beim Papst. Aber der hatte keine Zeit, weil Obama auch da war und mit ihm für die Ukraine beten wollte. Deshalb hat ein Kardinal die Messe gemacht, der älter war als mein Opa (und mein Opa ist tot), aber so promt auf die Zurufe...

BauxBaux vor 9 Jahren
Sotto Voce - Laura Biagiotti

Sotto Voce Sei doch nicht so kompliziert!
Biagiotti klingt wie eine saisonlimitierte Schokokugel von Ferrero. Das macht aber nichts, genauso wenig, dass die Fernsehspots regelmäßig das ohnehin schon mäßige Niveau der damaligen Werbung unterboten (Sie beißt ihm zärtlich...

Neue Statements

Hält Mücken fern: http://jinsectscience.oxfordjournals.org/content/15/1/140#F1
Eau Noire Eau Noire - Dior - vor 6 Jahren
Sauberer Schweiß. Klingt nach Oxymoron, ist aber halt Kurkdjian.
Brennnessel, erst sehr scharf, dann immer noch scharf. Eine neue Sorte Grün. Nee.
Sofia Sofia - Detaille - vor 6 Jahren
Ed von Schleck mit muffigem Patchouli. Wär der nicht, wär’s in Ordnung.
Café Vert Café Vert - Il Profvmo - vor 6 Jahren
Frucht auf merkwürdigem Blumensalat. Kaffee kommt später und der Rest bleibt leider auch.
Zitroniges im Kopf, dann im Mittelteil Rosenkram. Die Basis wirkt ein wenig angestaubt
Bamboo Harmony Bamboo Harmony - Kilian - vor 6 Jahren
Dünnes Wäh mit Feige.
1 Antwort
Startet mit Maoam. Wird leider nicht besser – Rose.
Haarspray mit langer Haltbarkeit. Süß-bitter, stechend, unangenehm und nicht dopig.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Baux vor 11 Monaten
33

BauxBraucht man eigentlich Parfum?
Während die meisten potenziellen Leser dieses Blogs die Frage wahrscheinlich mit einem kurzen Wort aus zwei Buchstaben beantworten können, bin ich der Meinung, die großen Rätsel des Lebens verdienen ein wenig mehr Raum. Braucht man also Parfum? Tatsächlich: wahrscheinlich ja. Anders wäre die Allgegenwärtigkeit von Duftstoffen schwer...

Baux vor 6 Jahren
25

BauxDie wirklich geheimen Geheimparfums
Vorweg: Ich werde nichts preisgeben. Am Ende werdet ihr nicht schlauer sein, keinen Parfumnamen mehr kennen und keine Riechzeugprobe bestellen. Es geht um die wirklich gut gehüteten Geheimnisse, die, die niemand verrät, die wirklich guten Düfte, über die niemand schreibt und niemand spricht. Die letzten weißen Flecken auf der Parfumo-Landkarte....

Album

9
6

Pinnwand

FrauHolleFrauHolle vor 3 Monaten
Guten Tag, das ist ein automatischer HOLLONTECH-Verteiler, leider verzögert sich Ihr Impfangebot, wir setzen allerdings ALLES daran, die Schwächsten unserer Gesellschaft alsbald & zeitnah zu versorgen.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 8 Monaten
Es hätte schlimmer kommen können.
#BorisBeckerEdP
DOCBEDOCBE vor 9 Monaten
Bin ein großer Bewunderer deiner geschliffenen Formulierungen und feinen Ironie. Wollte ich anlässlich deines „Wiedererscheinens“ doch mal loswerden. Rechtzeitig hoffe ich ... Schönes WE
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 10 Monaten
Ey, ich hab dich abauxniert, ich will Ergebnisse lesen. ;)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 10 Monaten
"Zuerst gilt man als Experte, dann benennen sie Parfums nach dir. Ganz normale Parfumo-Karriere würde ich sagen." ---> :-DDD
Edda32Edda32 vor 11 Monaten
Gelesen und pokalisiert.
Edda32Edda32 vor 11 Monaten
Dann schreib doch mal wieder was.
Edda32Edda32 vor 11 Monaten
Kommen Sie bitte zurück!
FrauHolleFrauHolle vor 3 Jahren
Die Aktiv-vor-soundsoviel-Minuten-Anzeige sagt gar nichts aus. GAR NICHTS!
FrauHolleFrauHolle vor 3 Jahren
Wurden Sie rausgeschmissen?