Baux
Baux

Deutschland Deutschland
BauxBaux Kurz: Eigentlich haben alle einen Knall. vor 5 Jahren
Baux
Dabei seit 27.04.2010 - aktiv vor 14 Tagen
55 Follower
50 für Statements
122 für Blog
25 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

BauxBaux vor 6 Jahren
Holle 01 - Eau de Waschsalon - Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon Das saubere Leben
Letztens war ich beim Papst. Aber der hatte keine Zeit, weil Obama auch da war und mit ihm für die Ukraine beten wollte. Deshalb hat ein Kardinal die Messe gemacht, der älter war als mein Opa (und mein Opa ist tot), aber so promt auf die Zurufe...

BauxBaux vor 7 Jahren
Sotto Voce - Laura Biagiotti

Sotto Voce Sei doch nicht so kompliziert!
Biagiotti klingt wie eine saisonlimitierte Schokokugel von Ferrero. Das macht aber nichts, genauso wenig, dass die Fernsehspots regelmäßig das ohnehin schon mäßige Niveau der damaligen Werbung unterboten (Sie beißt ihm zärtlich...

Neue Statements

Hält Mücken fern: http://jinsectscience.oxfordjournals.org/content/15/1/140#F1
Eau Noire Eau Noire - Dior - vor 5 Jahren
Sauberer Schweiß. Klingt nach Oxymoron, ist aber halt Kurkdjian.
Brennnessel, erst sehr scharf, dann immer noch scharf. Eine neue Sorte Grün. Nee.
Sofia Sofia - Detaille - vor 5 Jahren
Ed von Schleck mit muffigem Patchouli. Wär der nicht, wär’s in Ordnung.
Café Vert Café Vert - Il Profvmo - vor 5 Jahren
Frucht auf merkwürdigem Blumensalat. Kaffee kommt später und der Rest bleibt leider auch.
Zitroniges im Kopf, dann im Mittelteil Rosenkram. Die Basis wirkt ein wenig angestaubt
Bamboo Harmony Bamboo Harmony - Kilian - vor 5 Jahren
Dünnes Wäh mit Feige.
Startet mit Maoam. Wird leider nicht besser – Rose.
Haarspray mit langer Haltbarkeit. Süß-bitter, stechend, unangenehm und nicht dopig.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Baux vor 5 Jahren
26

Die wirklich geheimen Geheimparfums
Vorweg: Ich werde nichts preisgeben. Am Ende werdet ihr nicht schlauer sein, keinen Parfumnamen mehr kennen und keine Riechzeugprobe bestellen. Es geht um die wirklich gut gehüteten Geheimnisse, die, die niemand verrät, die wirklich guten Düfte, über die niemand schreibt und niemand spricht. Die letzten weißen Flecken auf der Parfumo-Landkarte....

Baux vor 5 Jahren
68

Die Verweiblichung der Dinge
Die Welt ist nicht in Ordnung. Zum Beispiel verdienen Frauen ja bekanntlich mehr als Männer, bekommen aber weniger. An mir liegt das nicht. Von mir können Frauen alles haben: das Käsekuchenrezept meiner Oma, meinen Körper oder auch Parfumproben. Letzteres wird auf Dauer zum Problem. Frauen sind nämlich nicht nur schön und riechen gut,...

Album

9
6

Pinnwand

FrauHolleFrauHolle vor 2 Jahren
Die Aktiv-vor-soundsoviel-Minuten-Anzeige sagt gar nichts aus. GAR NICHTS!
FrauHolleFrauHolle vor 2 Jahren
Wurden Sie rausgeschmissen?
MilosavaMilosava vor 5 Jahren
Hey Baux! Danke für den Tipp. Werde mal in die Bücher von Remo Largo reinschauen. Bisher habe ich den Namen noch nie gehört...
DerailroadedDerailroaded vor 5 Jahren
Ungezogenerweise habe ich mich über deine Beiträge bei Kindern und Geistern amüsiert.
IngwerIngwer vor 5 Jahren
Stimmt eigentlich - 'Statement' kann man auch mit 'Abrechnung' übersetzen … :-)
Andi136Andi136 vor 5 Jahren
"Lebst du noch oder kippst du schon?", das ist eine wirklich wahre Aussage mein lieber Herr Baux.
Ich lass dir mal liebe Grüße als einer der alten Hasen hier an Board da. :)
Alexis66Alexis66 vor 5 Jahren
Mir ist danach, dir einen Gruß hier zu lassen. Hab' noch einen schönen Sonntagabend! :-)

LG
Alexis
YallaYalla vor 6 Jahren
Volle Gönnung - und Danke für die Rückmeldung.
Haley74Haley74 vor 6 Jahren
Wie wäre es mal wieder mit so einem schönen, poetischen Kommentar wie zu Bryant Park? ;)

Ich schicke mal nette Grüße rüber :).
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 6 Jahren
*aufdeinerpinnwandrumsau*