The Thoroughbreds

Oajan 2013

Umut1984
15.08.2019 - 09:40 Uhr

Oajan - Arabischer Vollblut !!!

Einführung:

Parfums de Marly „Oajan“ !!!
widmet sich einer der fünf Abstammungslinien des arabischen Vollbluts. Diese edlen Pferde entschieden in früheren Zeiten als Schlachtrösser ganze Kriege. Heutzutage profitieren sie im sportlichen Wettkampf als Rennpferde von ihren vorzüglichen Eigenschaften. Den Arabern, Königen unter den Pferden, brachte man mit „Oajan“ eine Ehrerbietung in der Sprache köstlichster Süßspeisen dar, nobel interpretiert, voller Liebe und Verehrung.

So jetzt kommen Wir zum Duft :)

Kilan? Wer ist Kilian ? :) braucht kein Mensch, zu sehr überbewertet meiner Meinung ! Oajan ist besser, so viel besser! Satter, sündiger, dickflüssiger, tausendmal köstlicher! Halva (türkische Leckerei)Marzipan, Honig, Karamell, Amaretto und Pflaume in Schokolade. Mehr geht nicht!
Er wird oft mit dem Geruch vom Weihnachtsmarkt oder Kirmes verglichen ,was ich nicht empfinde.
Sondern überaus erwachsen und lockend.
Dieser Versuchung kann niemand widerstehen, muss auch gar nicht, denn diese Köstlichkeit ist garantiert sündenfrei.:))))
Der Parfümeur Shyamala Maisondieu zauberte uns hier eine Pflaumenpracht! Was für ein Gourmand! Erleben müsst Ihr ihn selbst und da er so erwachsen duftet ist er garantiert auch etwas für den selbstbewussten Mann oder auch Frau ;) zu dem ich mich zähle !

Für mich persönlich mit Guerlain tonka imperiale ,einer der besten Gourmand Düfte der Welt !!!!

Hoffe ihr habt ein kleinen süßen Eindruck ,meiner Wahrnehmung des Duftes ? :)

Und an die Kilian Fans :)
Wollte niemanden beleidigen oder den Duft schlecht darstellen .
Bitte um Verzeihung :)