The Metallics

Umut1984
16.08.2019 - 07:07 Uhr

Feine Lederjacke

Was für ein Abend
Samstag Abend ein guter Freund will unbedingt feiern gehen und bat mich mitzukommen.
So es ist, 22 Uhr gehe schnell noch in die Dusche und mache mich langsam fertig . Stehe vor meinem Kleiderschrank und überlege was ich heute Abend anziehen könnte :)
Blaue Jeans schwarze Jeans die Auswahl fällt mir schwer :)
nach langer Überlegung entschied ich mich einfallslos für eine schwarze Jeans schwarzen Sweater mit einer schweren robusten Rocker Lederjacke und dazu schwarze Stiefeln . So der Look passt, ganz in Schwarz kann man nichts falsch machen „dachte ich mir“.Dann klingelte mein Handy .
„Beeil dich los ,bin schon unten “ mein Freund war angekommen und ich schnell alles noch zusammen gepackt und los . Beim Abschließen der Wohnungstür fiel mir ein„sch... e habe kein Duft drauf “ und wieder rein.
Stehe vor meiner bescheidender Sammlung und überlegte schnell welchen machst du rauf ? Aventus ? Würde passen aber neee... du hälst das nicht durch :)
Und siehe da was funkelt denn da wie ein Goldbarren ?
Godolphin meine Augen strahlen und sagen „ja du wirst ,dass schaffen ! "
Nach dem ich mich großzügig besprüht hatte ,rannte ich die Treppen runter und was stand vor der Tür? Es ist keine erfundene Geschichte!!!
Ein 911er Turbo boahhh dachte einfach nur der Hammer und ratet mal in welcher Farbe?:) kein Witz wirklich!! Der Wagen war komplett mit den Felgen schwarz lackiert ...!!!! Passend zum Outfit ;)
Wir fuhren los und machten uns auf dem Weg zum Club .
bei der Fahrt lief der Song von Tupac (all eyez on me)
Hört sich asi an sorry :) aber kam mir wie ein Superstar vor :))
endlich angekommen standen wir vor dem Club Pearl (der angesagteste Nachtclub von Berlin )stolziert lief ich mit Godolphin und meiner Lederjacke,an der ganzen Schlange vorbei , die darauf warteten reinzukommen .Die Security öffnete ,uns den VIP Eingang und ich dachte mir der Song will einfach nicht aufhören „all eyez on me“ :))))

Wieso erzähle ich das ganze ohne detailliert über den Duft zu reden ?
Kennt ihr nicht das Gefühl an speziellen Tagen sich besonders zu fühlen ? Seine Geliebte Jacke zu tragen oder Jeans ? Manche sagen was spielt das für eine Rolle was man trägt oder wo man ist , wenn der Duft ein gefällt macht Man ihn rauf . Sehe ich aber anders denn Godolphin war der perfekte Begleiter und hat mir große Freude beschafft :))))

Godolphin harmonierte super mit der Lederjacke es roch fruchtig, edel, holzig, würzig und dezent nach feinstem Leder.
Für spezielle Abende ein toller Begleiter der edel,luxuriös und dezent wirkt.

Die Haltbarkeit ist recht gut, auch wenn die Sillage nach circa 1-2 Stunden nachlässt und sehr hautnah erkennbar ist.
Was mich persönlich aber nicht gestört hat.

Hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt?
Bin nicht der beste Schreiber , wie manch andere .

Bitte um Verständnis:)))