I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess (2018)

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess ist ein neues Parfum von Kilian für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Ich brauche keinen Prinzen an meiner Seite, um eine Prinzessin zu sein”.

Honorine Blanc

Ingwer, grüner Tee, Marshmallow

Eingetragen von Tester2015, letzte Aktualisierung am 07.11.2019

6.0 7.0 8.0 8.5/10

Puppenhausduft!
Da sitze ich mit meiner 5-jährigen Tochter vor dem Puppenhaus bei ihrer Oma. Ein bildschönes Puppenhaus. Alles Handarbeit. Sechs Zimmer, jedes für sich ein Schmuckstück. Ein Traum für alle, die Puppenhäuser mögen. Eines von der Sorte, die nicht so wirklich kindgerecht sind, weil die... Weiterlesen

Koi77 vor 74 Tagen
Für mich einezarte Kuschelmischung in Richtung "Mon Guerlain" gehend, aber ohne Lavendel, süß, aber nicht zu klebrig.+2
Julia142 vor 111 Tagen
... I just need a honey-sugar-bubblegum-rose-candy mix on my skin to be happy ❤️+10
MariReniRena vor 6 Monaten
riecht meiner meinung nach wie lolita lempicka so sweet+1
Aolani vor 6 Monaten
Wie bei Chips: Tüte aufreißen, genießen, verschlingen...süchtig sein, weiteressen, obwohl es nimmer so gut schmeckt. Der hat was.+13
Heikeso vor 7 Monaten
Hier wurde großzügig Marshmallowschaum verteilt. Ein grüner Tee zur Neutralisierung muss her. Nö, bleibt so süß. Extrem leckerschmecker.+5
KleinElsa vor 7 Monaten
Auch ohne Fremdwörter Duden
find ich dich auch so sehr toll zum schmusen
Bin kein lyrisches Manifest
riechst alles andere als wie die Pest+2
Vieavecjulie vor 7 Monaten
Getestet und für durchaus anziehend befunden. Wenn der neue Love Eau Fraîche nichts ist, wird er es. Marshmellow hat einfach was...+2
Sunshine00 vor 8 Monaten
ob mit oder ohne Prinz_echt wie Marshmallows-mit Grüntee_&hinten raus erinnert er mich an? Komm leider nicht drauf-mir gefällts-hat was.+6
Izia vor 10 Monaten
Angenehm herb/würzig-süß, konstant ohne große Veränderungen. Ein etwas anderer Gourmandduft, doch aber eher für erw. Frauen, H+S in Ordnung.+3
Astraea vor 10 Monaten
'Kissing' ist da doch deutlich interessanter. Frisch-süßlich, nicht schlecht, aber etwas langweilig.+4
Sallytopia vor 10 Monaten
Erinnert an Esspapier :) der Mix aus Grüntee und Marshmallow ist so lecker, bin total verliebt - nix schwer süß, nix koma, nix mon guerlain+8
Flaconesse vor 10 Monaten
*fluffig-lecker-Duftwolke*
Vanille_grüne_Marshmallow_Basis
Nix neues aber echt saulecker:)+12
Bibet2712 vor 12 Monaten
Mehrfach getestet und er riecht lecker, schön cremig, süß und er hält auch eine ganze Zeit durch. Preislich attraktiv.+6
Pepper81 vor 14 Monaten
Würde es nicht schon Mon Guerlain geben wäre ich hin und weg. Toller Duft aber leider nichts mehr neues!+6
Scia vor 15 Monaten
Gibt es auch Marshmallows die so schoen nach warmem Apfelkuchen mit Zimt-Vanilleeis riechen? Wer Dolcelisir vermisst, sollte mal hinriechen!+6
KingLui vor 15 Monaten
Egal wie fantastisch dieser Duft nach Marshmallow riecht, kann ich unmöglich etwas an meine Haut lassen, das so einen Namen trägt. FML!+9
BlueValkyrie vor 15 Monaten
Hmmmm! Marshmallow rosa-grün..erinnerte mich kurz(!) an Mon Guerlain. Ingwer und Tee nur dezent, tief im süßen, weichen Schaumzuckerball!:-)+10

von Sky22
von Sky22
von Tatjanas
von Tatjanas

Beliebt Kilian

Back to Black von Kilian Straight to Heaven von Kilian A taste of Heaven von Kilian Love von Kilian Liaisons Dangereuses von Kilian Cruel Intentions von Kilian Black Phantom von Kilian Rose Oud von Kilian Intoxicated von Kilian Amber Oud von Kilian Sweet Redemption von Kilian Incense Oud von Kilian Good girl gone Bad von Kilian Bamboo Harmony von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Beyond Love von Kilian Sacred Wood von Kilian Love and Tears von Kilian Water Calligraphy von Kilian Forbidden Games von Kilian