I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess (2018)

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Ich brauche keinen Prinzen an meiner Seite, um eine Prinzessin zu sein”.

Honorine Blanc

Ingwer, grüner Tee, Marshmallow

Eingetragen von Tester2015, letzte Aktualisierung am 17.01.2020.

6.0 7.0 8.0 8.5/10

Puppenhausduft!
Da sitze ich mit meiner 5-jährigen Tochter vor dem Puppenhaus bei ihrer Oma. Ein bildschönes Puppenhaus. Alles Handarbeit. Sechs Zimmer, jedes für sich ein Schmuckstück. Ein Traum für alle, die Puppenhäuser mögen. Eines von der Sorte, die nicht so wirklich kindgerecht sind, weil die... Weiterlesen

RedVanilla vor 11 Tagen
Ingwer und grüner Tee halten hier gekonnt die Süße im Zaum, damit können alle echten u. gefühlten Prinzessinnen lecker duften.+2
Kleiness vor 25 Tagen
An welchen Duft erinnert er mich nur???
Anfangs süß, weich, marshmallow, wird würziger, aber noch immer sehr gefällig. Lecker!+1
Schlaflos vor 29 Tagen
Eleganter Tee-Gourmand für alle Süß-Liebhaber, die Abwechslung von den ewigen Vanille-Schokolade-Zuckerwatte-Wölkchen suchen.+3
Calista vor 48 Tagen
Marshmallow, sophisticated+2
Sniffsniff vor 52 Tagen
Leicht, süß, freundlich, allerdings kaum haltbar, schwache Sillage. Hatte nach "Adults" auf eine bessere Performance gehofft.
Koi77 vor 144 Tagen
Für mich einezarte Kuschelmischung in Richtung "Mon Guerlain" gehend, aber ohne Lavendel, süß, aber nicht zu klebrig.+2
Julia142 vor 181 Tagen
... I just need a honey-sugar-bubblegum-rose-candy mix on my skin to be happy ❤️+10
MariReniRena vor 8 Monaten
riecht meiner meinung nach wie lolita lempicka so sweet+1
Aolani vor 9 Monaten
Wie bei Chips: Tüte aufreißen, genießen, verschlingen...süchtig sein, weiteressen, obwohl es nimmer so gut schmeckt. Der hat was.+13
Heikeso vor 9 Monaten
Hier wurde großzügig Marshmallowschaum verteilt. Ein grüner Tee zur Neutralisierung muss her. Nö, bleibt so süß. Extrem leckerschmecker.+5
KleinElsa vor 9 Monaten
Auch ohne Fremdwörter Duden
find ich dich auch so sehr toll zum schmusen
Bin kein lyrisches Manifest
riechst alles andere als wie die Pest+2
Vieavecjulie vor 10 Monaten
Getestet und für durchaus anziehend befunden. Wenn der neue Love Eau Fraîche nichts ist, wird er es. Marshmellow hat einfach was...+2
Sunshine00 vor 10 Monaten
ob mit oder ohne Prinz_echt wie Marshmallows-mit Grüntee_&hinten raus erinnert er mich an? Komm leider nicht drauf-mir gefällts-hat was.+6
Izia vor 12 Monaten
Angenehm herb/würzig-süß, konstant ohne große Veränderungen. Ein etwas anderer Gourmandduft, doch aber eher für erw. Frauen, H+S in Ordnung.+3
Astraea vor 12 Monaten
'Kissing' ist da doch deutlich interessanter. Frisch-süßlich, nicht schlecht, aber etwas langweilig.+4
Sallytopia vor 13 Monaten
Erinnert an Esspapier :) der Mix aus Grüntee und Marshmallow ist so lecker, bin total verliebt - nix schwer süß, nix koma, nix mon guerlain+8
Flaconesse vor 13 Monaten
*fluffig-lecker-Duftwolke*
Vanille_grüne_Marshmallow_Basis
Nix neues aber echt saulecker:)+12
Bibet2712 vor 15 Monaten
Mehrfach getestet und er riecht lecker, schön cremig, süß und er hält auch eine ganze Zeit durch. Preislich attraktiv.+6
Pepper81 vor 17 Monaten
Würde es nicht schon Mon Guerlain geben wäre ich hin und weg. Toller Duft aber leider nichts mehr neues!+6

von Sky22
von Sky22
von Tatjanas
von Tatjanas

Beliebt Kilian

Back to Black von Kilian Straight to Heaven von Kilian A taste of Heaven von Kilian Love von Kilian Liaisons Dangereuses von Kilian Cruel Intentions von Kilian Black Phantom von Kilian Rose Oud von Kilian Intoxicated von Kilian Amber Oud von Kilian Sweet Redemption von Kilian Incense Oud von Kilian Good girl gone Bad von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Bamboo Harmony von Kilian Beyond Love von Kilian Sacred Wood von Kilian Love and Tears von Kilian Water Calligraphy von Kilian Forbidden Games von Kilian