I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess 2018

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian
I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Ich brauche keinen Prinzen an meiner Seite, um eine Prinzessin zu sein”.

Honorine Blanc

Ingwer, grüner Tee, Marshmallow

Eingetragen von Tester2015, letzte Aktualisierung am 19.07.2020.

Come on Barbie, let's go party! Ah ah ah yeah
Come on Barbie, let's go party! Ooh woa, ooh woa Ach war ich am Ende enttäuscht als ich IDNAPBMSTBAP testete. Normalerweise fahr ich voll auf Duftnoten wie Schlagsahne, Marshmallow etc. ab, wenn sie denn gut zu den anderen Duftnoten passen!! z.B. Dolce & Gabbana pour Femme Intense oder Just... Weiterlesen

1 Kommentar
CaroCastle
I Need A Prince To Be A Princess!
Es ist erst ein Jahr her, als ich diesen Duft in der Parfümerie entdeckte. Er hat mir gefallen, doch ob das nachhaltig so bleibt, konnte ich nicht wissen. Dafür müsste ich ihn öfter mal spazieren tragen. Sollte ich ihn mir kaufen? Nee... zu teuer, Flakon zu plump, und dieser Name...Was soll... Weiterlesen

Puppenhausduft!
Da sitze ich mit meiner 5-jährigen Tochter vor dem Puppenhaus bei ihrer Oma. Ein bildschönes Puppenhaus. Alles Handarbeit. Sechs Zimmer, jedes für sich ein Schmuckstück. Ein Traum für alle, die Puppenhäuser mögen. Eines von der Sorte, die nicht so wirklich kindgerecht sind, weil die... Weiterlesen

ZickelineZickeline vor 73 Tagen
Der ist so lecker, den trage ich sogar bei bis zu 25 Grad ;-) Irgendwie zuckrig, rauchig, ... aber nicht klebrig! Einfach total lecker!
Flavia82Flavia82 vor 87 Tagen
Light version von Love — basst scho.
CandyScentCandyScent vor 117 Tagen
Wie eine zu einem Drittel gefüllte Tasse Matcha Latte, die mit geschmolzenem Marshmallow aufgegossen wird. Bis zum Rand. Noch Fragen? Yummy!
Paris91Paris91 vor 7 Monaten
Startet angenehm durch den Mix von Ingwer, Tee mit Hauch Marshmallow. Zurück bleibt diese eklig, synthetische Süße. H&S überirdisch. Nee Nee
RedVanillaRedVanilla vor 9 Monaten
Ingwer und grüner Tee halten hier gekonnt die Süße im Zaum, damit können alle echten u. gefühlten Prinzessinnen lecker duften.
KleinessKleiness vor 9 Monaten
An welchen Duft erinnert er mich nur???
Anfangs süß, weich, marshmallow, wird würziger, aber noch immer sehr gefällig. Lecker!
SchlaflosSchlaflos vor 9 Monaten
Eleganter Tee-Gourmand für alle Süß-Liebhaber, die Abwechslung von den ewigen Vanille-Schokolade-Zuckerwatte-Wölkchen suchen.
CalistaCalista vor 10 Monaten
Marshmallow, sophisticated
SniffsniffSniffsniff vor 10 Monaten
Leicht, süß, freundlich, allerdings kaum haltbar, schwache Sillage. Hatte nach "Adults" auf eine bessere Performance gehofft.
Koi77Koi77 vor 13 Monaten
Für mich einezarte Kuschelmischung in Richtung "Mon Guerlain" gehend, aber ohne Lavendel, süß, aber nicht zu klebrig.

von Sky22
von Sky22
von Tatjanas
von Tatjanas

Beliebt Kilian

Straight to Heaven Extreme von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian Incense Oud von Kilian Apple Brandy New York von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Gold Knight von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Killing Me Slowly von Kilian Noir Aphrodisiaque Paris von Kilian Sweet Redemption The End (Perfume) von Kilian