UnicornCoco

UnicornCoco

Pinnwand
TooSmell27TooSmell27 vor 11 Jahren
Du bist immer so tapfer im Drogeriemarkt unterwegs. Da gibt es tatsächlich das eine oder andere Schätzchen, aber ich mache aus Angst vor den sprittigen Kopfnoten immer einen großen Satz, um bei DM aus dem Eingangsbereich wegzukommen. Mexx Black fand ich übrigens auch gar nicht so schlecht. LG
UnicornCocoUnicornCoco vor 12 Jahren
Ja, ich les schon seit einer Weile die Kommentare von den anderen so gerne und jetzt habe ich mich endlich auch angmeldet, um ein paar Eindrücke aufzuschreiben! :)
SabiSabi vor 12 Jahren
Wow, du machst heute einen Kommimarathon :-) toll! LG Sabi
UnicornCocoUnicornCoco vor 12 Jahren
Danke :) Die werde ich haben!
BayernDuftetBayernDuftet vor 12 Jahren
•*´¯`*• Herzlich willkommen und viel Freude hier! •*´¯`*•