Zen Secret Bloom 2012

Zen Secret Bloom von Shiseido / 資生堂
Flakondesign Marehide Susuki
Zen Secret Bloom ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Shiseido / 資生堂 für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Michel Almairac

FreesieFreesie
JasminJasmin
PatchouliPatchouli
VanilleVanille
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

Lakritzengel
ob den cleopatra auch gut finden würde? :)
ein geheimnisvoller, leicht rauchiger duft. nicht allzu süß, aber definiert und edel. eine mischung aus leicht und schwer, weder richtig blumig noch erdig. weder gourmand noch saftig. einfach goldig berauschend. er passt mehr zum eleganten, manchmal teils mystischen outfit. der weihrauch... Weiterlesen

Gesucht.... und gefunden
Mir war nach einem neuen, kuscheligen, warmen Winterduft... Mit bestimmten Vorstellungen ging ich in eine Parfuemerie im nächstliegenden Städtchen, unterhielt mich toll mit der Verkäuferin, sprang von einem Duft zum nächsten... um dann enttäuscht festzustellen, dass DER Duft nicht dabei... Weiterlesen

Mein lieber Mann...
...hat mir diesen Duft aus Amerika mitgebracht, weil er meinen Faible für die Düfte von Shiseido kennt und er selbst sie sehr gerne an mir riecht. Bei uns in Deutschland gibt es Secret Bloom wohl erst ab Ende August 2012/Anfang September 2012 zu kaufen. Es handelt sich um einen 50 ml Flacon EdP... Weiterlesen

TofogTofog vor 4 Monaten
Ätherisches Säuseln, jungfräulich rein---dann BAMM volle Kante Headbanging "Patch Patch toooo muuuuch"
Ron, Angus und Malcolm in der Buddel
GoldGold vor 1 Jahr
Seitdem Phil sie verlassen hat, bleibt mehr Zeit für Zen. Er hat sie nie verstanden. Das sagt er über sie auch. Ein Duft für kurze Phasen.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
2.5
Zen als Signatur: Dieser mit das überbetontem synth. Patchouli. Trotzdem nicht zu verachten, roch an mir für mich etwas beißend.
GuitarraGuitarra vor 3 Jahren
Geht für mich in Richtung Sunflowers von Elizabeth Arden. Beide sind mir zu schwülstig und intensiv.
ScheeheratzeScheeheratze vor 6 Jahren
Blümelig, relativ unscheinbar, ein wenig plump-allgemein, nichts von "Geheimnis", süßer Allerweltsduft - kein Vergleich mit Zen

Diskussionen zu Zen Secret Bloom

von Gold
von AnnaKi
von AnnaKi

Beliebt Shiseido / 資生堂

Féminité du Bois (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen (2007) (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Basala / Basara (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen Gold Elixir (Eau de Parfum Absolue) von Shiseido / 資生堂 Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランス von Shiseido / 資生堂 Tactics (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Aromatique) von Shiseido / 資生堂 Murasaki / むらさき (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Vocalise / ヴォカリーズ (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Nombre Noir / ノンブル ノワール (Parfum) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom Ginza Flower von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Concentrée) von Shiseido / 資生堂 Saso / 沙棗 (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen White Heat Edition von Shiseido / 資生堂 Rising Sun von Shiseido / 資生堂 Zen Moon Essence von Shiseido / 資生堂 Zen (1964) (Eau de Cologne) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen for Men (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂