Pampelmuse
Pampelmuse

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
PampelmusePampelmuse magnolia vor 3 Jahren

Neue Kommentare

PampelmusePampelmuse vor 5 Jahren
Magot - Etro

Magot Eine neue Liebe!
Zu Magot kam ich auf Umwegen.... Dank Parfumo wurde mir dieser Duft ans Herz gelegt, weil ich schon ewig JOOP! Berlin hinterher weine. Berlin war mein erster "richtiger" Duft, begleitete mich durch mein junges Leben, bis ich ihn nicht...

PampelmusePampelmuse vor 5 Jahren
Style - Jil Sander

Style Sie riechen aber gut....
... sagte der junge Bankangestellte heute morgen zu mir, als ich vor Arbeitsbeginn noch Kleingeld wechselte. Ein erfreutes "oh danke" rutsche mir über die Lippen, gefolgt von verwundertem Augenbrauenhochziehen... Was hatte...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gebt dem Flanker eine Chance! Unaufgeregter, kuscheliger, vanilliger und ausgewogener Gourmand. Gefällt mir besser als das Original...
2 Antworten
Rose Splendide Rose Splendide - Goutal - vor 5 Jahren
8
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
Außergewöhnliche Kombination, nicht zu fruchtig - nicht zu blumig - nicht zu süß...perfekte Mischung! Bei mir allerdings nach 1 Stunde weg.
2
Duft
0
Haltbarkeit
0
Sillage
Sehr süß und obstig.... 2 Minuten nach dem Aufsprühen WEG! Diese geringe Haltbarkeit spricht für den Rest...
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Die salzige Vanille hat mich erobert... warm, weich, kuschelig mit einem gewissen Augenzwinkern - und das über Stunden hinweg!
1 Antwort

Neue Blogartikel

Pampelmuse vor 5 Jahren
8

PampelmusePampelmuse im Horroland....
.... oder: mein Ausflug in die Welt der Dupes.Es ist furchtbar - wie viele Parfumos hier trauere ich Düften nach, deren Produktion eingestellt wurde.Anfangs noch ein Schnäppchen im www gefunden, dann bei den horrenden Preisen geschluckt und zuletzt noch die eine oder andere Abfüllung bei einem Parfumo erstanden.Doch jetzt... sämtliche Möglichkeiten...

Pampelmuse vor 7 Jahren

PampelmuseMein Bac, Dein Bac..... Bac ist für uns alle da....!
Was für das Familiendeo zutraf, gilt das auch für ein Parfum im Freundeskreis? Gibt es ein Anrecht auf das eigene Parfum? Ist es ok, der Freundin einen Duft nachzukaufen? Bin ich zu pingelig, wenn ich nicht möchte, dass sich meine Freundin nun schon den dritten Duft nachkauft - in meinem Beisein....? Auf meine...

Pinnwand

ParfumaxParfumax vor 2 Monaten
Danke für den super freundlichen und angenehmen Souk-Kontakt. Mit solchen tollen Menschen macht das austauschen, souken, schreiben super viel Spaß :-)
YataganYatagan vor 4 Jahren
Da du so heißt und Pampelmusen magst: Kennst Du Sine Die von LM? Gerade getestet und kommentiert, Ich finde ihn (fast) großartig. Sollte was für dich sein. Ebenso natürlich wie Czech & Speakes' Citrus Paradisi, aber den wirst Du kennen.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Dank Dir für Deinen zustimmenden und netten Kommentar unter meinem Blog "Der echte Duft von salzigem Meerwasser auf der Haut in der Sonne", LG Seerose
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
gammeliges Obst passt genau zu der Rochas Schande.
Vielen Dank fürs lesen
Lg
JolienJolien vor 7 Jahren
Huhu!
Danke dir auch für das Kompliment zu meiner Sammlung...und ja den Modern Muse solltest du dir unbedingt zulegen der ist soooooo schön :-)) den könnte ich momentan ununterbrochen tragen - und das will was heißen ;-)
Ich wünsch dir einen duften Dienstag!
Liebe Grüße!
UnterholzUnterholz vor 8 Jahren
Heyy!
Danke für deine Rückmeldung zu Rajasthan, ein tatsächlich sehr schönes Düftchen! Auch für solche, die mit Blumen bisher nicht so viel anzufangen wussten ;-)
Schönen Tag dir!
Grüsse aus der Schweiz
U.
AuroraIsisAuroraIsis vor 8 Jahren
Hallo,
freut mich, dass Dir meine Sammlung gefällt. An die Pumps der Stewardess kann ich mich leider nicht erinnern. ;-) Doch der Flug nach Oslo war geprägt von Opium. Sehr schöner Frühjahrsduft.
glg
Aura
EsclarmondeEsclarmonde vor 8 Jahren
Hey Du Liebe,
vielen dank für Deine Antwort zu Truth or Dare! Das freut mich ja, dass Du ihn jetzt "neu entdeckt" hast!
Viele Grüße!
LiebmausdanaLiebmausdana vor 8 Jahren
Eigentlich sind Pampelmusen bitter aber Du bist ne Süße
Danke für die Parfüme!
Tauschen immer gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße Ines
LiebmausdanaLiebmausdana vor 8 Jahren
Danke Pampelmuse dank dir ist die Jean Paul Gaultier Familie größer geworden
Tausche gerne wieder!
liebe Grüße Ines