Pampelmuse

Pampelmuse

Pinnwand
1 - 20 von 26
ParfumaxParfumax vor 4 Jahren
Danke für den super freundlichen und angenehmen Souk-Kontakt. Mit solchen tollen Menschen macht das austauschen, souken, schreiben super viel Spaß :-)
YataganYatagan vor 8 Jahren
Da du so heißt und Pampelmusen magst: Kennst Du Sine Die von LM? Gerade getestet und kommentiert, Ich finde ihn (fast) großartig. Sollte was für dich sein. Ebenso natürlich wie Czech & Speakes' Citrus Paradisi, aber den wirst Du kennen.
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Dank Dir für Deinen zustimmenden und netten Kommentar unter meinem Blog "Der echte Duft von salzigem Meerwasser auf der Haut in der Sonne", LG Seerose
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
gammeliges Obst passt genau zu der Rochas Schande.

Vielen Dank fürs lesen

Lg
JolienJolien vor 10 Jahren
Huhu!

Danke dir auch für das Kompliment zu meiner Sammlung...und ja den Modern Muse solltest du dir unbedingt zulegen der ist soooooo schön :-)) den könnte ich momentan ununterbrochen tragen - und das will was heißen ;-)

Ich wünsch dir einen duften Dienstag!

Liebe Grüße!
UnterholzUnterholz vor 11 Jahren
Heyy!

Danke für deine Rückmeldung zu Rajasthan, ein tatsächlich sehr schönes Düftchen! Auch für solche, die mit Blumen bisher nicht so viel anzufangen wussten ;-)

Schönen Tag dir!

Grüsse aus der Schweiz

U.
AuroraIsisAuroraIsis vor 11 Jahren
Hallo,

freut mich, dass Dir meine Sammlung gefällt. An die Pumps der Stewardess kann ich mich leider nicht erinnern. ;-) Doch der Flug nach Oslo war geprägt von Opium. Sehr schöner Frühjahrsduft.

glg

Aura
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Hey Du Liebe,

vielen dank für Deine Antwort zu Truth or Dare! Das freut mich ja, dass Du ihn jetzt "neu entdeckt" hast!

Viele Grüße!
LiebmausdanaLiebmausdana vor 11 Jahren
Eigentlich sind Pampelmusen bitter aber Du bist ne Süße

Danke für die Parfüme!

Tauschen immer gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!



liebe Grüße Ines
LiebmausdanaLiebmausdana vor 11 Jahren
Danke Pampelmuse dank dir ist die Jean Paul Gaultier Familie größer geworden

Tausche gerne wieder!

liebe Grüße Ines
WaldfeeWaldfee vor 12 Jahren
Vielen vielen Dank für den tollen Tausch, liebe Pampelmuse!

Und es freut mich sehr dass ich dir was Gutes tun konnte ;-)

Liebe Grüße von der Fee
oYooYo vor 12 Jahren
Huhu Pampelmuse, das ist ja süß. ;-) Ich schreibe den Namen übrigens deswegen so, weil er ein kleines Bildchen eines Schmetterlings andeutet: oŸo



Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag, oYo :-)
DufTigerDufTiger vor 12 Jahren
Dankäää! ;) Dir auch ein schönes WE!
CallasCallas vor 12 Jahren
Liebe Pampelmuse, es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du einen Dir nahestehenden Menschen verloren hast. Herzliche Grüße
SensualSensual vor 12 Jahren
Ich hoffe dass Ihr alle Kraft habt, um die Trauer zu überwinden - aber es dauert so lange es dauert...Habe selber eine Familienmitglieder verloren, der nur 47 war, das tut weh. Ist aber schon lange her...Aber Leben geht weiter und Sonne wird auch wieder scheinen, sowohl innerlich wie ausserlich - ich wünsche Dir alles gute und liebe und...ja, die Sonne ! :)

Noch eine Umarmung, lass es Dir so gut gehen wie möglich und erhole Dich, ist ganz wichtig.

Liebe Grüße,

Sensual
SensualSensual vor 12 Jahren
Ich wünsche Dir schönere und entspannte Abend nach dem Beerdigung - eine dicke Umarmung an Dich und alles gute ! :)

LG, Sensual
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo, du Liebe,

das ist schon o.k. so, hoffe, es ist was für deinen Geschmack dabei.

Ich muss dir ja sagen, deine Probe von diesem Jaipur hat bei mir echt eingeschlagen, der ist ja richtig toll. Ich glaub, den muss ich haben.;-)

GLG
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Jahren
Da nich für, wie man hier zu sagen pflegt!



Viel Spaß mit den sauren Schätzchen.



Gruß



EP
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo, du liebe Pampelmuse,

deine Duftpost kam heute an. Sehr liebevoll eingepackt. Danke, bin schon besonders auf Truth or Dare gespannt.;-)

GLG und schönes WE dir.
MiroMiro vor 12 Jahren
Hallo :-)



ja, unsere Avatare sind tatsächlich sehr ähnlich. An welchem Strand befindest du dich denn dort? Meins zeigt Fuerteventura...mein Gott war das Wetter dort traumhaft....und hier bin ich eben im Dauerregen eine Runde mit dem Hund gegangen:-/
1 - 20 von 26