Black Opium Nuit Blanche 2016

Black Opium Nuit Blanche von Yves Saint Laurent
Black Opium Nuit Blanche ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Schwarzes Opium - Schlaflose Nacht”.

Kopfnote KopfnoteReisdampf, Madagaskar-Pfeffer
Herznote HerznoteOrangenblüte Absolue, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteKaffee, Vanille Absolue, weißer Moschus, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.10.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Edie Campbell.

1 Rezension
Ein Hauch von nichts
Als großer Black Opium Fan kaufte ich mir nuit blanche ohne es vorher zu testen. Beim ersten aufsprühen war ich noch begeistert , riecht es für mich etwas harmonischer als das Original ,Ich habe mich also auf einen schönen Wintertag mit einem tollen Parfüm gefreut ,doch bevor ich das Haus auch... Weiterlesen

1958 Rezensionen
Schlaflose Nächte
Oh… schlaflose Nacht. Ich könnte ein Lied davon singen. Nein, ich könnte ein ganzes Album über schlaflose Nächte aufnehmen… La la li la la do re mi *sing* Okay, keine Angst, ich werde jetzt nicht anfangen zu singen, überhaupt hat mich noch nie ein Mensch singen gehört, hoffe ich... Weiterlesen

Eher wie ein EdT
Da mir das richtige Black Opium EdP sehr gut gefällt, musste ich dieses hier testen. Da traf es sich gut, dass ich eine Probe bekommen habe. Ich hab mir beim Testen die volle Ladung mit fünf Sprühern gegönnt... doch wo ist der Duft??? Genau so stelle ich mir ein EdT vor- wie das EdP, nur... Weiterlesen

white nights
Meine Freundin düst, wann immer sie Zeit hat, in ihre Lieblingsstadt St. Petersburg. Gern hätte sich mich als Begleitung, doch ich scheue den langen Flug - zusammengekauert auf dem Sitz, die Lehne des Vordermanns auf den Knien. Aber wenn sie mir Fotos von den legendären " White Nights... Weiterlesen

IciclesIcicles vor 2 Jahren
klebrig süsse Orangenblüte, mehr nehme ich leider nicht wahr
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Orangenblűte und Kaffee, mehr nehme ich zwei Stunden lang nicht wahr. Dann etwas Sandelholz und ganz viel Vanille, toll für den Winter.
BeereBeere vor 2 Jahren
Süße Orangenblüte, Vanille und später Kaffee lassen ihn zu einem schönen, sinnlichen & süßen Gourmand werden. Optimal für heiße Nächte.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Überraschend sympathisch: weich und warm und selbst nach langer Zeit nicht lästig. Diese "Weiße Nacht" lassen mich fast zum Opium-Fan werden
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
gibt es hier überhaupt eine Kopfnote_Basis finde ich auch nicht so wirklich_Hauptakteure O-Blüte-in süß&Pfingstrosen_nichts für mich
IziaIzia vor 3 Jahren
Eine weichere u süßere Variante. Rieche am Anfang zu viel lakritzige Noten heraus, die mich stören. H + S mittelmäßig, daher alltagstauglich
Sublim22Sublim22 vor 3 Jahren
Flauschiges Wölkchen mit zarter Kaffeenote, macht mir Lust auf einen Cappucino mit rosa Macarons. Definitiv nicht sommertauglich.
DuftJunkie83DuftJunkie83 vor 3 Jahren
Gefällt mir besser als BO. Dieser ist zahmer und süßer. Sehr schöner Duft.
MichHMichH vor 4 Jahren
Ich kann nicht sagen, welchen Duft ich aufregender finde, ob das BO EDP oder dieser. Auf jeden Fall sind beide spitzenklasse.
Ineke89Ineke89 vor 4 Jahren
Bitte einen Chai-Latte mit Rosenblüten und Vanillesirup bitte! Pudrig, blumiger Gourmand. Für Naschkatzen ein leckerer Ausgehduft.

von Zelena
von Zelena
von Hobbit
von Hobbit

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent