Oriental Essence - Voyage en Inde 2016

Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Jasmin AbsolueJasmin Absolue AmberAmber PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.08.2023.

Unerträglich erträglich
Schwierig Dich Indisches Etwas zu beschreiben, ohne zu sehr emotional zu werden.
Du duftest zuckersüß wie vollreifes Obst, dicke, saftige Trauben, die fast platzen.
Bunte Beeren, die schon von Weitem duften und förmlich in den Mund hüpfen möchten.
Es raubt einem die Sinne - ist das jetzt gut, oder zu viel oder unerträglich?
Dann wirst Du wieder pudrig weich auf der Haut, wie ein Pfirsich und trotzdem leicht säuerlich wie eine
gelbe Zitrone. Weiblich geformt und prall.
Es ist so unerträglich erträglich, dass Du mehr nach Früchten duftest, die nicht angegeben wurden, als nach Patchouli. Dir fehlt gänzlich etwas erdig-grünes und dabei würde es so gut zu Dir passen.
Jasmin, erblüht in Dir wie sinnliche, warme Lippen. Wie Fruchtfleisch einer großen Sharon-Frucht versucht dich Jasmin zu betören und zu verführen.
Ich vernasche Dich, Stück für Stück in der Hoffnung, an einen Kelch voll Amber zu kommen. Aber dieser Schoss bleibt mir leider verborgen.
Du bist ein Fruchtiger Orientale mit einer leichten Würze. Fein dosiert störst Du niemanden. Üppig aufgetragen, wirst Du schnell zu viel. Deshalb bist Du mir unerträglich erträglich.

Elbchen
Amber?? Habe ich Amber gelesen?
Ja habe ich. Unnnnd rein in den Store, aufsprühen, kaufen.

Das war nun etwas voreilig...
Auf der Straße kam so ein Düftchen angeschlichen. Jasmin rieche ich nicht unbedingt.. etwas blumiges ja, würde aber Jasmin so nicht herausriechen. Patchouli. Wohl dosiert (und ich rede hier von nicht narkotisierenden Dosen) kann das richtig was tolles sein, aber das haut mich um. Ich warte auf den Amber, auf das weiche tolle. Kommt bei mir nicht so richtig. Patchouli. Der Duft wird warm, pudrig cremig trocken, und hält und hält und hält. Also die Haltbarkeit der Parfums sind unbestritten. Ich warte immer noch auf den Amber. Der Duft ist wirklich sehr intensiv und rund, keine Frage. Bleibt zwei Tage im Schal hängen, und macht dort keine große Veränderung durch. Nein der Duft ist nicht stechend, aber wirklich ein BÄMM Duft. Und ich rieche nur Patchouli. Nun steht die kleine Flasche (zum Glück habe ich nicht den großen Pott gekauft) im Bad, ich rieche manchmal daran. Einsprühen mag ich mich derzeit aber nicht. Ich lasse ihn aber mal so stehen im Bad und werde noch einen Versuch wagen. Bin eigentlich nicht der Typ der sprüht und kauft weil meine Haut einen ganz eigenwilligen Charakter hat, und viele Düfte bei mir richtig fies werden können.
Ich hätte es wie immer machen sollen. Sprühen, einkaufen, immer noch gut und toll und ahhhhh? Dann kaufen!
Naja, nun wohnt er im Bad!

Und PS: so riecht Indien??

StanzeStanze vor 4 Jahren
Irgendwas stimmt hier nicht (Synthetik). Riecht für mich nach Pflaume und Orchidee. Lt. fam. Tester M riecht es nach geschmolzenem Wachs.
Mir zu intensiv, aber trotzdem ein gelungener blumig-süßer Duft. Weicher Jasmin, und ein feiner Mix aus Patch und Amber.
FilleFille vor 7 Jahren
Ausverkauf der Restbestände zur Zeit. Nochmal sichern, falls er euch gefällt. Die Minis für 6,65 statt der 9, 95 in den Läden.
LovisLovis vor 7 Jahren
Jasmin? Rieche ich nicht. Amber, Patchouli? Etwas. Riecht denn niemand den Weihrauch und die Gewürze?
TerraTerra vor 7 Jahren
Dichter, toller und schon leicht animalischer Jasmin der in eine pudrig-süßlich-blumige Basis übergeht. Riecht deutlich teurer. Gut!

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals The Ritual of Karma (2016) von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals