Oriental Essence - Voyage en Inde 2016

Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals
Oriental Essence - Voyage en Inde ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Jasmin AbsolueJasmin Absolue
PatchouliPatchouli
AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.

Unerträglich erträglich
Schwierig Dich Indisches Etwas zu beschreiben, ohne zu sehr emotional zu werden. Du duftest zuckersüß wie vollreifes Obst, dicke, saftige Trauben, die fast platzen. Bunte Beeren, die schon von Weitem duften und förmlich in den Mund hüpfen möchten. Es raubt einem die Sinne - ist das jetzt... Weiterlesen

Elbchen
Amber?? Habe ich Amber gelesen?
Ja habe ich. Unnnnd rein in den Store, aufsprühen, kaufen. Das war nun etwas voreilig... Auf der Straße kam so ein Düftchen angeschlichen. Jasmin rieche ich nicht unbedingt.. etwas blumiges ja, würde aber Jasmin so nicht herausriechen. Patchouli. Wohl dosiert (und ich rede hier von nicht... Weiterlesen

MSwomannaireMSwomannaire vor 2 Monaten
Eine holzig warme Duftbombe die tragbarer nicht sein könnte.
FlavabeeFlavabee vor 1 Jahr
NR For Her + Alaia EdP + La Panthere EdP + Zucker aufgekocht. Riecht am Fläschchen toller als auf der Haut. Nur für tiefsten Winter.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Ein für meinen Geschmack etwas zu typischer Orientale: Dieser Duft ist eher eine Gattungsbestimmung als ein Werk. Aber eine traumhafte Basis
StanzeStanze vor 2 Jahren
Irgendwas stimmt hier nicht (Synthetik). Riecht für mich nach Pflaume und Orchidee. Lt. fam. Tester M riecht es nach geschmolzenem Wachs.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Orient mal ohne Gewürze. Heller Jasmin bekommt durch Amber und Patch Tiefe und Wärme ohne dunkel zu werden. Für Wintertage
FilleFille vor 5 Jahren
Ausverkauf der Restbestände zur Zeit. Nochmal sichern, falls er euch gefällt. Die Minis für 6,65 statt der 9, 95 in den Läden.
LovisLovis vor 5 Jahren
Jasmin? Rieche ich nicht. Amber, Patchouli? Etwas. Riecht denn niemand den Weihrauch und die Gewürze?
HerznoteHerznote vor 5 Jahren
Riecht für mich nach Chai-Tee mit Amber-Basis. Kann keine Ähnlichkeit zum blumigen Narciso feststellen...
TerraTerra vor 5 Jahren
Dichter, toller und schon leicht animalischer Jasmin der in eine pudrig-süßlich-blumige Basis übergeht. Riecht deutlich teurer. Gut!
CitaCita vor 5 Jahren
Das ist doch mal ein schön-verpackter, völlig unseifiger, betörender Jasminduft, rund, harmonisch, feminin, dunkel.

50 ml
Mit Regen machst du es weich und segnest sein Gewächs. Psalm 65,10

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals