Qessence 2011

Qessence von Missala
Qessence ist ein Parfum von Missala für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Chypre

KorianderKoriander SafranSafran OrangeOrange TagetesTagetes KamilleKamille ZimtZimt
ElemiharzElemiharz JasminJasmin KalmusKalmus IrisIris Ylang-YlangYlang-Ylang Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue
EichenmoosEichenmoos CashmeranCashmeran CypriolCypriol MoschusMoschus VetiverVetiver ZistroseZistrose PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VirginiazederVirginiazeder WeihrauchWeihrauch OudOud VanilleVanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.02.2020.
Dieser Duft wurde anlässlich des 20. Jubliäums der Marke kreiert.

SchrippeSchrippe vor 4 Jahren
Kein Wald in den Subtropen. Einheimischer, mooriger Waldboden. Perlen von Morgentau auf einzelnen Zweigen. Nach holprigem Start wunderschön
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Schwülstige Rose. Unglaublich süß und kompakt. Nach etwa 2 h wird er dann sehr schön cremig und sanfter. Mir dauert das alles zu lang.
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Eingebettet in edle Hölzer erstrahlen Blüten und saftige Orange. Harze, Gewürze und Weihrauch führen zu einem tief-würzigen Duft-Kunstwerk
Wenn man weißblühende Pflanzen mag sicherlich ein guter Duft, der die Schwüle von Jasmin etc. mit grünen Noten abmildert.