Forum durchsuchen

Frage zu Anzahl Korrekturen & Neuvorschlägen

Frage zu Anzahl Korrekturen & Neuvorschlägen vor 16 Tagen

Hallo,

mir ist heute folgendes Info-Banner im Research aufgefallen:

Du kannst derzeit 14 Neuvorschläge und 14 Korrekturen gleichzeitig einreichen. Dieser Wert wird täglich neu berechnet und erhöht sich, wenn du dich an Vorschlägen anderer User beteiligst.

Habe ich Fragen zu:

Waren das nicht mal jeweils 15?

Was bedeutet 'wenn du dich an Vorschlägen anderer User beteiligst'?

Konkret: Was ist mit Beteiligung gemeint?

Gruß, MiniGBIC

vor 16 Tagen 1

Aktuell ist das System noch in der Entwicklung, aber grob skizziert sieht es derzeit folgendermaßen aus:


Jeder User erhält fünf Slots für gleichzeitige Vorschläge, sowohl für Korrekturen, als auch für Neuvorschläge (also 10 insgesamt). Nutzer, die aktiv an den Vorschlägen anderer mitwirken, etwa durch das Beisteuern von Quellen, werden mit zusätzlichen Slots belohnt. Derzeit gibt es eine Obergrenze von 15 zusätzlichen Slots, wobei diese Zahl in Zukunft möglicherweise dynamisch angepasst wird, abhängig von der Anzahl der momentan offenen Vorschläge. Für die Berechnung werden immer die letzten 30 Tage berücksichtigt. Du hast zum Beispiel 9 Zusatzslots erhalten, weil du dich aktiv an anderen Vorschlägen beteiligt hast. Mein Plan ist es auch, die Anzahl der Slots zu erhöhen, wenn aktuell wenig in der Pipeline ist. Ziel ist es, das komplette System etwas dynamischer zu gestallten, um "Stau" zu vermindern.

vor 15 Tagen

Hi Don, Ok, danke für die Antwort.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Frage zu Anzahl Korrekturen & Neuvorschlägen
Gehe zu