Forum durchsuchen

Guerlain Bois D'armenie vintage Flakon Jahr?

Guerlain Bois D'armenie vintage Flakon Jahr? vor 13 Tagen

Hallo Leute,

 ich bin an eine bois D'armenie gekommen. Ein unglaublich charmanter Duft!

Der Flakon besitzt einen drehbaren Pumpzerstäuber. Ich weiß aber nicht viel über diesen Flakon. Habe gehört das es ein refillable Flakon aus der paris champs elysees Boutique ist. Habt ihr da Infos? Der Batch hat den Code 6x01. Das heißt, 2006 oder 2016. Was ist hier realistisch? Ich habe gehört die pumpzerstäuber wurden 2007 abgeschafft, aber da war von dem normalen und nicht mit drehkopf die Rede. Ich finde kaum Infos zu den Flakons. 

Schöne Grüße 

Chicco44

vor 9 Tagen 2

Hallo, 

dieser Flakon ist nicht nachfüllbar. Der Ballonzerstäuber ist fest mit dem Flakon verbunden.

Diese Variante gab es kurz für alle Art et Matiere Düfte. Ein Datum um 2016 kommt hin.

Davor hatten die Flakons die Möglichkeit, wahlweise einen abnehmbaren Ballonzerstäuber oder einen Pumpzerstäuber aufzusetzen.

Danach kam die Variante mit fest verbundenem Pumpzerstäuber.

vor 9 Tagen

Vielen Dank gut die brauchbare Info. Genau das habe ich gebraucht. Ich kenne eine Dame die den alten Pumpssprüher hat, sie meinte, es sei unglaublich problematisch da immer ein wenig verdunstet. Das sei mit dem drehbare gelöst worden. Später sei es wohlzu aufwendig gewesen uns man hätte sie normalen genommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Guerlain Bois D'armenie vintage Flakon Jahr?
Gehe zu