Forum durchsuchen

Creed Virgin Island & Nishane Hacivat

Creed Virgin Island & Nishane Hacivat vor 13 Tagen

Hi,

Hat jemand den Creed Virgin Island Water mal mit Nishane Hacivat kombiniert: Also eine Kokos-Ananas-Kombination? Ich mag Nishane Hacivat wegen dem Eichenmoss nicht, aber könnte mir vorstellen, dass es schön riecht wenn man beides, also Kokos mit Ananas kombiniert. Hat das jemand schon Mal probiert?

vor 13 Tagen

Könnte ich für dich mal ausprobieren. Aber danke, dass viw schnell verfliegt und Hacivat dominieren wird. Das ist ein ungleichew Duell um ehrlich zu sein 

vor 13 Tagen

Ok. Ich frage deshalb, weil beim ersten Sprüher Hacivat mich beim ersten Sprüher sehr überfordert hat. Ich glaub wegen dem Eichenmoos. Ich hatte mir überlegt ob ich Hacivat eventuell in Kombination mit dem Creed Virgin Island Water besser vertrage.

Soviele Leute lieben den Nishane Hacivat. Ich versteh nicht, wieso ich dem Hacivat gegebenüber so abgeneigt bin.

vor 13 Tagen

Der Virgin wird nicht gegen den Hacivat ankommen. Mir ist der auch zu laut, ich hab so meine Probleme mit Eichenmoos. 

vor 12 Tagen

Ich mag Hacivat auch sehr aber darüber solltest du dir keine Gedanken machen.
Nicht jeder mag Düfte, die alle anderen gut finden und umgekehrt. Also wenn er Dir nicht gefällt , abhaken und ab zum nächsten Duft 😌

Ich habe auch Virgin Island Water aber irgendwie finde ich (für mich) nie die passende Gelegenheit den zu tragen bzw. finde andere Düfte in der Situation dann besser 🤷🏻‍♂️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Creed Virgin Island & Nishane Hacivat
Gehe zu