Forum durchsuchen

A.P. Endless Summer, Verfügbarkeit

A.P. Endless Summer, Verfügbarkeit vor 27 Tagen

Hallo,

Jetzt, da der Sommer vor der Tür steht wollte ich mir den "Endless Summer" von Amando Perez kaufen. Kürzlich gab es den Duft u.a. noch beim großen Fluss für ca. 20 €.

Seltsamerweise scheint er aktuell im Onlinehandel nicht mehr erhältlich zu sein. Weiß darüber jemand mehr; wurde das Parfum aus dem Sortiment genommen oder handelt es sich nur um einen Lieferengpass?

vor 27 Tagen 1

Solange auf der offiziellen Website nur dabei steht, dass er ausverkauft ist (was momentan der Fall ist), würde ich mir da keine Gedanken darüber machen, ob der aus dem Sortiment geflogen ist.

Der Duft ist momentan einfach überall gehyped, da ist es klar, dass es zu Lieferengpässen kommt. Da ist Geduld gefragt 🙂

vor 27 Tagen

Danke Dir. Wo finde ich denn den Internetauftritt von A.P.? Googeln war diesbezüglich nicht sehr hilfreich. 

vor 27 Tagen 1
Waki

Danke Dir. Wo finde ich denn den Internetauftritt von A.P.? Googeln war diesbezüglich nicht sehr hilfreich. 

Vitabay ist der Hersteller von Amando Perez. Hier ist die Website: https://www.vitabay.de/collect...

vor 27 Tagen

Danke. Ich dachte, das sei nur ein Onlineshop.

vor 27 Tagen 1

Eine Anfrage im März bei Vitabay hat folgende Antwort ergeben: 

„The "Endless Summer" fragrance is expected to be available again from May. We hope that it will be available sooner.“

Die Anfrage wurde super schnell beantwortet, sehr nett außerdem. 

vor 11 Tagen
Theelix

Eine Anfrage im März bei Vitabay hat folgende Antwort ergeben: 

„The "Endless Summer" fragrance is expected to be available again from May. We hope that it will be available sooner.“

Die Anfrage wurde super schnell beantwortet, sehr nett außerdem. 

https://www.vitabay.de/product...

Ich hoffe, dass die Abwesenheit von Endless Summer auf deren Website als Anlauf für ein Relaunch gelesen werden kann :/

vor 11 Tagen

Ich wette der wurde vom Markt genommen weil so viele Flakons angebrochen waren auf Amazon. Steht ja in jeder dritten Bewertung (dachte mir aber nix bei und hab trotzdem bestellt) und bei mir war es auch so. Da hat richtig viel gefehlt. Vielleicht ist das Problem ja nun gelöst wenn er wieder kommt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum A.P. Endless Summer, Verfügbarkeit
Gehe zu