Forum durchsuchen

Bois Oudh von Dua riecht komisch

Bois Oudh von Dua riecht komisch vor 16 Tagen

Hi, ich habe vor einigen Tagen eine Probe von dem Bois Oudh von Dua gekauft. Diese hat mir sehr gut gefallen und deswegen habe ich mir direkt den Flakon gekauft. Nun habe ich das Problem das Die Probe viel besser riecht und der Duft aus dem Flakon sehr nach stechendem Marzipan und Alkohol.

Hat jemand Erfahrung damit?

vor 16 Tagen

Wo hast du den DUA denn gekauft?

Riecht der Duft im ganzen Verlauf so oder nur am Anfang die ersten Minuten?

Anfangs finde ich den Duft auch etwas stechend, der Drydown aber ist so extrem schön und langanhaltend vom DUA, besser noch als beim Original!

vor 16 Tagen 1

Der Duft muss nachdem erstwhb sprühen 3-6 Wochen nachreifen bei Dua. Hab Geduld. Der wird noch richtig gut Smile die werden frisch angemustert und haben keine Zeit zum Reifen 

vor 10 Tagen
HCVT610

Der Duft muss nachdem erstwhb sprühen 3-6 Wochen nachreifen bei Dua. Hab Geduld. Der wird noch richtig gut Smile die werden frisch angemustert und haben keine Zeit zum Reifen 

Oh, sehr interessant. Hast du auch den Flakon mit dem Plastikdeckel?

vor 10 Tagen
JotKa95

Wo hast du den DUA denn gekauft?

Riecht der Duft im ganzen Verlauf so oder nur am Anfang die ersten Minuten?

Anfangs finde ich den Duft auch etwas stechend, der Drydown aber ist so extrem schön und langanhaltend vom DUA, besser noch als beim Original!

Ich habe 2 voneinander unabhängige Flakons hier im Souk gekauft. Der Duft riecht in den ersten 30 min stechend und nach Marzipan. Nach den 30 min nur noch etwas nach Marzipan und kein stechen mehr.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bois Oudh von Dua riecht komisch
Gehe zu