Forum durchsuchen

Sale

1526 - 1550 von 4883
vor 9 Jahren
Das loooohhhnt sich ja irre !! Danke, liebe Tanja. Jetzt share ich mich zwar dumm und dämlich, aber wer kann dazu schon nein sagen, das ist wirklich ein ganz tolles Angebot Smile
vor 9 Jahren
Hab mir gerade 100ml Gardenia von Elizabeth Taylor für 7,76€ bei iparfümerie bestellt Surprised (12,76€ - 5€ Gutschein)
Den wollte ich schon lange haben nachdem ich mein Pröbchen davon aufgebraucht hatte. So günstig gab es den noch nie irgendwo Smile
vor 9 Jahren
Ja danke Tanja, der Violette Fumee ist jetzt mirmirmir!!!!!!
vor 9 Jahren
"Careful Hot" bei Parfumdreams 50 ml 14,95 und 100 ml 18,95 Euro.
www.parfumdreams.de/P1/Damenduefte/Careful-Hot /Eau-de-Parfum-Spray/index_47693.aspx

Ohne 15% Gutschein. Das kommt auch noch runter.
vor 9 Jahren
iParfumerie hat ein paar Lutens-Düfte im Ausverkauf: "Nuit de Cellophane", "Datura Noir", "Clair de Musc", "Cedre" und "La Fille de Berlin". Zwischen 44,14 € und 54,53 €.
vor 9 Jahren
"La Fille de Berlin" ist heute wieder teurer, der Rest nach wie vor im Angebot!

Außerdem meine Empfehlung: seht ab und zu bei Amazon bei den Last Minute-Angeboten nach, da gibt es immer wieder Düfte zum Schnäppchenpreis. Der reduzierte Preis gilt aber immer nur für zwei Stunden bzw. bis die Produkte vergriffen sind.
vor 9 Jahren
Iparfumerie bietet kostenlosen Versand, wenn man über 55€ Bestellwert kommt. Einschließlich bis Sonntag (mit Gutscheincode ( Auf Anfrage teile ich den gern per PN mit )).
vor 9 Jahren
Yuki68:
seht ab und zu bei Amazon bei den Last Minute-Angeboten nach

Liebe Yuki, wie macht man das?
Auf Antwort freut sich: Dein fhfhfh
vor 9 Jahren
Fhfhfh:
Yuki68:
seht ab und zu bei Amazon bei den Last Minute-Angeboten nach

Liebe Yuki, wie macht man das?
Auf Antwort freut sich: Dein fhfhfh

Es steht in fetter oranger Schrift ganz oben Last-Minute-Angebote/Alle 30 Minuten neue Angebote.
Ich kannte es auch nicht und habe gerade nachgesehen Laughing
vor 9 Jahren
Callas:
Es steht in fetter oranger Schrift ganz oben Last-Minute-Angebote

Gibts da einen Link? Das Amazonversum scheint verdammt groß zu sein…
vor 9 Jahren
Fhfhfh:
Callas:
Es steht in fetter oranger Schrift ganz oben Last-Minute-Angebote

Gibts da einen Link? Das Amazonversum scheint verdammt groß zu sein…

www.amazon.de/gp/angebote/ref=swm_au_wk50?pf_r d_p=570036207&pf_rd_s=nav-sitewide-msg&pf_rd_t =4201&pf_rd_i=navbar-4201&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7 XF&pf_rd_r=1WM5519AVRS9C94B90SN&gb_hero_f_100= p:1,c:84230031,s:available
vor 9 Jahren
Last Minute Angebote Amazon

Oh Sorry, wir haben uns überschnitten. Wink
vor 9 Jahren
Sonjoschka:
Last Minute Angebote Amazon

Oh Sorry, wir haben uns überschnitten. Wink

Deine Antwort ist 1000x besser!!!! Laughing
vor 9 Jahren
Daaaaaaannnnnkkkeee, Ihr beiden Lieben. Ich könnt Euch küssen…
vor 9 Jahren
Aber besonders spannendes gibt's da nicht grad, oder?
vor 9 Jahren
…nö, aber ich sehe da die (ominöse) Potenzialität…
vor 9 Jahren
Ich halte Dir mal meine Wange hin...... Cool
vor 9 Jahren
Einen -50% Sale gibts bei Amazon auch:

www.amazon.de/Parf%C3%BCmerie-Kosmetik-Beauty/ b/ref=nav_shopall_gs?ie=UTF8&node=84230031

Hauptsächlich Mainstream, aber ein paar L'Artisan etc. sind auch dabei.
vor 9 Jahren
Oh danke für den Tipp! Bei "Pepe" war ich immer am Überlegen, aber jetzt für 14,01 EUR ist er sofort in meinen Wagen gewandert Laughing
vor 9 Jahren
Bei ALzD:

Nun brennt bald auch die vierte Kerze auf dem Adventskranz
und so wie das Kerzenlicht Ihr Zuhause erhellt,
so möchte ich Ihnen ebenfalls eine Freude bereiten.

Um Ihnen den vierten Advent zu versüßen, schenke Ich Ihnen
den edlen Duft „Yellow Sea“ von Parfums M. Micallef
im Wert von 132 €!

Wie erhalten Sie das Geschenk?

Bestellen Sie von heute an bis einschließlich Sonntag, den 21.12.2014
im Gesamtwert ab 200 € und geben Sie im Feld Anmerkungen
das Wort ADVENT an.

Hinweis:

Bitte haben Sie Verständnis dafür,
dass diese Aktion nicht mit anderen kombinierbar ist und
die Bestellung nicht mit zusätzlichen Gratisproben ausgeliefert werden kann.

Ein wunderschönes viertes Adventswochenende für Sie
und Ihre Lieben wünscht Ihnen

Ihr Georg R. Wuchsa
vor 9 Jahren
Stella9111:
Bei ALzD:

Um Ihnen den vierten Advent zu versüßen, schenke Ich Ihnen [...]

Geschenke von einem Kauf (von 200 Euro!) abhängig zu machen sind keine echten Geschenke. Confused
Und der wurde zuvor wochenlang im Sale-Bereich angeboten, jetzt möchte man die letzen Flacons noch versilbern.
vor 9 Jahren
Laurel:
Stella9111:
Bei ALzD:

Um Ihnen den vierten Advent zu versüßen, schenke Ich Ihnen [...]

Geschenke von einem Kauf (von 200 Euro!) abhängig zu machen sind keine echten Geschenke. Confused
Und der wurde zuvor wochenlang im Sale-Bereich angeboten, jetzt möchte man die letzen Flacons noch versilbern.

Laughing
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.12.2014, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Laurel:
Stella9111:
Bei ALzD:

Um Ihnen den vierten Advent zu versüßen, schenke Ich Ihnen [...]

Geschenke von einem Kauf (von 200 Euro!) abhängig zu machen sind keine echten Geschenke. Confused
Und der wurde zuvor wochenlang im Sale-Bereich angeboten, jetzt möchte man die letzen Flacons noch versilbern.

Du läßt ein Geschenk von 132,00 nicht als Geschenk durchgehen, nur weil es vom Bestellwert abhängig gemacht wird?
Wenn jemand Proben für 20,00 ordert, soll er deiner Ansicht nach also auch Anspruch auf diesen Flakon haben, richtig?
Lauren, womit immer du dein Geld verdienst oder in Zukunft verdienen möchtest. Ich rate dir von der Selbstständigkeit ab.
vor 9 Jahren
Esteban-Düfte sind im Ausverkauf im Lafayette. Alle Düfte haben sie aber nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von Margamotte am 11.01.2015, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
WitweBolte:
Laurel:
Stella9111:
Bei ALzD:

Um Ihnen den vierten Advent zu versüßen, schenke Ich Ihnen [...]

Geschenke von einem Kauf (von 200 Euro!) abhängig zu machen sind keine echten Geschenke. Confused
Und der wurde zuvor wochenlang im Sale-Bereich angeboten, jetzt möchte man die letzen Flacons noch versilbern.

Du läßt ein Geschenk von 132,00 nicht als Geschenk durchgehen, nur weil es vom Bestellwert abhängig gemacht wird?

Genauso ist es. Geschenke, die man nur bekommt, wenn man etwas kauft, sind keine Geschenke. Auch wenn der Handel sowas als Geschenk verkaufen möchte.
WitweBolte:
Wenn jemand Proben für 20,00 ordert, soll er deiner Ansicht nach also auch Anspruch auf diesen Flakon haben, richtig?

Das habe ich überhaupt nicht gesagt. Aber hier wird versucht, Käufer mit vermeintlichen Geschenken zu einer Bestellung zu ködern. Sicher hat es der Einzelhandel nicht immer leicht, seine Waren zu verkaufen, aber generell ein Klagelied anstimmen zu wollen halte ich auch nicht für angebracht. Und ALzD ist wohl ein recht großer im Bereich der Nischendüfte. Sie verkaufen ja auch international, ich habe dort auch schon öfters bestellt. Trotzdem wird Kritik wohl auch erlaubt sein.
1526 - 1550 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu