Forum durchsuchen

Floris London Proben z.B. Honey Oud und Leather Oud

26 - 38 von 38
vor 8 Jahren
Bei mir ist noch nichts da. Weder eine Bestätigungsmail, noch die Proben. Ich warte mal bis Freitag ab.
vor 8 Jahren
Meine Proben sind auch da! Smile
Nochmals danke für den Tip!
vor 8 Jahren
Am 20. bestellt und bezahlt. Bisher kam noch nichts. DHL war schon da. Vielleicht kommt es dann morgen an. Kam es bei euch allen per DHL?
vor 8 Jahren
Am 21.02. bestellt und heute per DHL-Express erhalten. Eine Bestätigungsmail habe ich allerdings auch nicht bekommen .
vor 8 Jahren
Ich war ein bisschen voreilig Wink
Kam gerade per DHL express an.
vor 8 Jahren
auch DHL Express und ohne Bestätigungsmail nach 3 Tagen ....und Luftposterfolie brauch ich jetzt keine mehr zu kaufen Wink
vor 8 Jahren
Danke, habe auch gerade bestellt und bin schon sehr gespannt. Smile
vor 8 Jahren
Danke, die Lieferung kam sehr schnell an! Freu mich aufs Testen!
vor 8 Jahren
Liebe Veilchen75, vielen Dank für den Tipp! Die Proben sind schon bei mir (auch per DHL-Express geliefert:)
vor 8 Jahren
Meine Proben sind bereits heute angekommen. Wurden sogar per DHL Express verschickt. Der Link scheint nun aber nicht mehr zu funktionieren. Er leitet einen weiter auf die aktuellen 3 Proben, die es zu jeder Bestellung gratis dazu gibt.
vor 8 Jahren
war leider zu spät dran...schade...hätt so gerne getestet...
konnte zwar 5 Proben in den Einkaufskorb legen...Proben kostenlos...Porto allerdings 15 GBP!!!
und heute kam die Mail, dass sie (nur) Proben nicht außerhalb UK versenden können...
vor 8 Jahren
Schade für die, die keine mehr bestellen können. Habe es 2x probiert und 2x5 Proben erhalten. Wurden sehr schnell mit DHL geschikt.
Nochmals vielen Dank an Dich Veilchen!!
vor 8 Jahren
Super, die Proben sind da Very Happy Jetzt gibt es wohl keine mehr zu bestellen.
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Floris London Proben z.B. Honey Oud und Leather Oud
Gehe zu