Forum durchsuchen

Frage zum Souk

Frage zum Souk vor 23 Tagen

Hallo,

ich bin jetzt schon einige Jahre hier, schreibe öfter im Forum, gebe Statements ab etc. Warum wird mir der Souk nicht freigeschaltet? Welche Mengen muss man denn hier verfassen? An „automatische“ Freischaltung kann ich nicht so recht glauben……..  Mittlerweile bin ich etwas angesäuert. 

LG

Keltia

vor 23 Tagen

Hey, 

Du hast doch ´nen Souk.... ? 

bei mir war das Einstellen nach ca. 1 1/2 Monaten möglich meine ich... ist aber schon länger her, daher kann ich das nicht mehr genau sagen..

Zuletzt bearbeitet von Migo7 am 09.04.2024, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 23 Tagen

Ich kann aber nichts anbieten. 

vor 23 Tagen

Dass Anfragen danach nicht beantwortet werden, finde ich unmöglich, vor allem, weil es sich in meinem Fall ja ganz offensichtlich um einen „Fehler im System“ handelt. 

vor 23 Tagen

Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzahl deiner ParfumoPoints noch nicht ausreichend ist- unabhängig davon, wieviele Jahre du hier bereits als Nutzerin angemeldet bist…

vor 23 Tagen

Es soll hier aber Nutzer geben, die neu sind, noch keinen einzigen Beitrag erstellt haben und trotzdem „freigeschaltet“ werden. Ein äußerst fragwürdiges System, meiner Meinung nach.

vor 23 Tagen

Ich habe 482 „Parfumo Points“. Wie viele braucht man denn hier?

vor 23 Tagen 1
Keltia

Dass Anfragen danach nicht beantwortet werden, finde ich unmöglich, vor allem, weil es sich in meinem Fall ja ganz offensichtlich um einen „Fehler im System“ handelt. 

Es liegt kein technisches Problem vor. 
https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Frage zum Souk
Gehe zu