Forum durchsuchen

Gesucht: 90er Parfum von Spinnrad — Wer erinnert sich?

Gesucht: 90er Parfum von Spinnrad — Wer erinnert sich? vor 16 Tagen

Hallo zusammen,

Ich hoffe, unter euch sind vielleicht Expertinnen, die sich noch an einen bestimmten Duft aus den 1990ern erinnern, den ich seit langem wiederzufinden versuche. 😅

Ich hatte damals eine kleine Probe von einem Duft von Spinnrad, die mein Allerliebstes war. Klares Glasfläschchen, blauer Stopfen, weißes Label, ohne Zerstäuber. Ich *meine* es hieß “Bali Blue”, aber da ich unter dem Namen wirklich gar nichts im Internet finde, ist das vielleicht nicht oder nur teilweise richtig. Kennt das noch jemand?

Sorry, ich weiß, die Beschreibung ist super vage. Aber ich dachte, wenn das noch wer weiß, dann vermutlich hier.
*Falls* es jemand erkennt: Wisst ihr, ob das noch unter anderem Namen verkauft wird, oder ob es eine Alternative gibt, die nah rankommt?

Wäre für jeden Tipp super dankbar! 🕵️‍♀️😉

vor 15 Tagen 2

Begebe dich auf der Suche im Internet unter Spinnrad Hobbythek Kosmetik. Dort werden von verschiedenen Anbieter Sachen von Spinnrad angeboten. Evtl. auch Bali Blue gezielt mit dem Zusatz Hobbythek Spinnrad eingeben. Mit deiner Probe kann ich als alter Hobbythek Fan leider nichts anfangen. 

vor 15 Tagen

Ich hatte auch mal einen Spinnrad-Duft, der hatte einen roten Deckel und war wohl eine eher mäßige Hypnotic Poison Kopie...so zu Beginn der 0er Jahre. Die Vitalia Reformhäuser haben die verkauft, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen, oder du fragst gleich per Mail bei Spinnrad. Jedenfalls denke ich, dass dein gesuchter Duft auch eine Kopie von einem anderen Parfum gewesen sein könnte.

vor 15 Tagen

Das sind super Tipps, ganz lieben Dank! 💛 Ich schaue in der Hobbythek und begebe mich auf die Suche nach möglichen Doppelgängern. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gesucht: 90er Parfum von Spinnrad — Wer erinnert sich?
Gehe zu