Forum durchsuchen

Parfums mit Veröffentlichungsterminen

Parfums mit Veröffentlichungsterminen vor 11 Jahren
Achtung, folgende Düfte dürfen erst zu den folgenden Terminen bei uns erscheinen:

Brit Rhythm - 3. September 2013
Legend Intense - 3. September 2013
Bottega Veneta pour Homme - 1. September 2013
vor 11 Jahren
Ich hab diese Düfte schon vermisst... Shocked
Und die dürfen voher nicht in unserer Datenbank sein? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Shocked was würde denn passieren wenn sie vorher in die Datenbank aufgenommen werden?
>- Don kommt in die Hölle
>- Die Apokalypse beginnt
>- Marty kommt zurück
>- Der Parfumo Server explodiert
...
vor 11 Jahren
Don darf dann nur noch Düfte von LR tragen...! Laughing
vor 11 Jahren
Was soll denn der Schmarrn?!
vor 11 Jahren
Skylab:
Was soll denn der Schmarrn?!

+1
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Shocked was würde denn passieren wenn sie vorher in die Datenbank aufgenommen werden?

Parfumo darf sich einen Anwalt nehmen und sinnlose Kosten entstehen
vor 11 Jahren
Eigenartig... Fragrantica.com hat Bottega Veneta p.H. noch in ihrer Datenbank gelistet.
vor 11 Jahren
WRoth:
Eigenartig... Fragrantica.com hat Bottega Veneta p.H. noch in ihrer Datenbank gelistet.

Tja, tun kann man es natürlich trotzdem. Die eventuellen Konsequenzen tragen muss man dann natürlich auch.
vor 11 Jahren
Gibt es dafür wirklich eine gesetzliche Grundlage?
Die Hersteller können sicher Händler sanktionieren, die Neuheiten vor dem offiziellen Verkaufstermin schon in den Läden anbieten (nachvollziehbar, daß alle den Startschuß abwarten müßen, damit keiner einen Wettbewerbsvorteil hat), aber Internetplattformen mit viel Säbelrasseln verbieten zu wollen, eine Neuheit in deren Datenbank zu listen... geht's noch Evil or Very Mad
Vielleicht könnte man das mit Fragrantica und anderen Parfumforen einfach mal rechtlich prüfen lassen, keine Ahnung, vielleicht mit dem Ansatz der Pressefreiheit - solche Einschüchterungsversuche gehen mir immer gegen den Strich und bewirken dann eher "jetzt erst recht"...

Freiheit für Parfumo Exclamation
Man könnte auch eine Spendenaktion machen um den Sachverhalt juristisch zu prüfen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Parfums mit Veröffentlichungsterminen
Gehe zu