Forum durchsuchen

Comme des Garçons Proben

51 - 75 von 77
vor 9 Jahren
Ich habe dann auch mal eine Probe bestellt. Post aus Spanien kann übrigens auch mal mehrere Jahre unterwegs sein. Very Happy
vor 9 Jahren
Habe da auch mitgemacht. Smile
vor 9 Jahren
Anscheinend ist die Bestellung von Probedüften aus Deutschland aktuell (immer noch) nicht möglich, ... schade, mich hätte Wonderwood interessiert.
vor 9 Jahren
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert? Was wird dir denn angezeigt?
vor 9 Jahren
Na dann schaun mer mal, wann etwas ankommt. Wink
vor 9 Jahren
Ich hab auch mitgemacht und heute statt "Wonderoud" "Comme des Garçons 2 Man" bekommen. Schade! Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Bei mir kam die Wonderoud-Probe vor ein paar Tagen an.
vor 9 Jahren
Bei mir gab´s "Wonderwood"
vor 9 Jahren
Ich habe vor 5 Monaten Proben bestellt - bisher kam nix an.
Gehe davon aus, dass das auch nichts mehr wird.
vor 9 Jahren
Pizzaguy:
Anscheinend ist die Bestellung von Probedüften aus Deutschland aktuell (immer noch) nicht möglich, ... schade, mich hätte Wonderwood interessiert.

Meine kam kürzlich an! Habe schon öfters Proben geordert - ich sag mal: kommt überwiegend!
Kann durchaus auch mal 2 Monate dauern.
vor 9 Jahren
Meine ist auch gekommen. Hab allerdings zweimal mitgemacht in der Hoffnung beide proben zu bekommen (weil ich beide noch nicht kenne). Hab nur den Wonderwood bekommen. Immerhin etwas Very Happy
vor 9 Jahren
Hab schon vor längerer Zeit mein Wonderoud bekommen, mag es sehr.
vor 9 Jahren
Govinda:
Ich habe dann auch mal eine Probe bestellt. Post aus Spanien kann übrigens auch mal mehrere Jahre unterwegs sein. Very Happy

Bei mir steht : ca. 10-13 Tage...
vor 9 Jahren
Nanina:
Govinda:
Ich habe dann auch mal eine Probe bestellt. Post aus Spanien kann übrigens auch mal mehrere Jahre unterwegs sein. Very Happy

Bei mir steht : ca. 10-13 Tage...

... bis sie deine Mail bearbeiten. Nochmal solange, bis dein Wunsch an die Probenabteilung weitergeleitet wird. 4 Wochen, bis sie das Pröbchen dann in einen Umschlag verpacken und nochmal 1,5 Monate (Achtung: In den Sommermonaten wegen der Schulferien keine Bearbeitung möglich!) bis Mrs. Baxter zur Poststation kommt. Dann nimmt alles den gewohnten Lauf per Schiff und Schneckenpost und kommt dann binnen 10 - 13 Tagen bei dir an.
vor 9 Jahren
Ich habe vor fünf Monaten Proben bei CdG bestellt - bis heute ist nichts angekommen.
vor 9 Jahren
Samtkleid:
Ich habe vor fünf Monaten Proben bei CdG bestellt - bis heute ist nichts angekommen.

Very Happy Mir gehts auch so liebe Samtkleid. Wobei ich glaube, dass es bei mir August war Laughing
vor 9 Jahren
Habe zwei Proben bestellt im Oktober (welche weiß ich gar nicht mehr). Im Dezember kam dann eine aus Spanien (Blue Santal). Naja Smile
vor 9 Jahren
Nach etwas mehr als 1 Monat kam heute zumindest mal die "Amazing Green" Probe an. Warum die nicht alle Proben in einen Umschlag stecken verstehe ich auch nicht. Es kann natürlich sein, dass die anderen gar nicht kommen. Mal sehen.
vor 9 Jahren
Meine (ebenfalls Amazingreen) war heute auch im Briefkasten Smile
vor 9 Jahren
Ich habe am 6. 02 bestellt, heute bekommen - "Blue Santal"
vor 9 Jahren
Habe am 9. Februar 2015 bestellt
und heute hatte ich das Sample von "Comme des Garçons 2" im Postkasten. Smile

Herzlichen Dank für den Tipp!
vor 9 Jahren
Nach zirka 3 wochen warten kam heute "Comme des Garcon 2 Man" an. super sache
vor 9 Jahren
Hier muss man einfach Geduld haben. Bei ir kam es vor kurzem an (hab über 1 Monat gewartet), freue mich sehr. Danke für den Tipp!
vor 9 Jahren
Kann es sein, dass man auch nur eine Probe bestellen kann? Ich hab es heute versucht, aber nur nach der ersten Bestellung eine Bestätigungsmail bekommen, bei den nächsten beiden kam dann nichts mehr ...
vor 9 Jahren
Beim zweiten Bestellen muss man, wenn ich das richtig sehe, eine andere Mail-Adresse nehmen Wink
51 - 75 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Comme des Garçons Proben
Gehe zu