Forum durchsuchen

Suche Parfum mit Karamell-Duft

Suche Parfum mit Karamell-Duft vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Meine Tante hat mir mal aus Italien ein Parfum geschickt, welches nach Karamell roch. Doch leider war mir die Marke nicht bekannt. Ich habe hier auch nichts ähnliches gefunden. Alles roch entweder nicht ganz nach Karamell, anderes war mit einem anderem Duft gemischt, sodass es mir nicht gefallen hat.

Kennt jemand von euch einen Duft, der nicht penetrant riecht, relativ schwach und doch nach Karamell?
vor 10 Jahren
was mir jetzt spontan einfällt ist Prada "Candy", aber der ist schon sehr penetrant. Sonst vielleicht mal Essence "Candy Shop" testen, der riecht nach Schoko-Karamell...
vor 10 Jahren
Also bei mir riecht Lira von XerJoff dezent karamellig, nicht wie Karamellbonbon, einfach nur schön.

www.parfumo.de/Parfums/Xerjoff/Lira
vor 10 Jahren
Danke Leute für eure Tipps!!! Very Happy
Ich werde es mir mal genauer unter die Lupe nehmen.
vor 10 Jahren
"Un bois vanille" würde ich auch mal testen.
vor 10 Jahren
Karamell steht zwar nicht in der Duftpyramide, wurde mir aber schon mehrfach bescheinigt: "Vanille Extrême (Eau de Parfum)" von Comptoir Sud Pacifique.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.02.2014, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Madera" von Omnia Profumi.
Sehr karamellig, aber auch ein Süßer. Außerdem ein Italiener, den man hier nur selten bekommt.
Vielleicht war der das am Ende sogar?

Falls Du testen möchtest, melde Dich gerne!
vor 10 Jahren
"Explosion Gourmande"
vor 10 Jahren
"Wo kann ich Ethylmaltol riechen?" ist eine andere Frage wie Deine, hat aber die gleichen Antworten ... Wink
vor 10 Jahren
"La vie est belle".
vor 10 Jahren
Bei Italien könnte es vielleicht auch einer der Düfte von Aquolina sein? "Gold Sugar", "Pink Sugar" ...?
vor 10 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum mit Karamell-Duft
Gehe zu