Forum durchsuchen

DuschDas Lotus Beauty

DuschDas Lotus Beauty vor 10 Jahren
Halli Hallo, meine Lieben Smile

Ich suche schon seit 'ner Weile einen Duft, der so ähnlich riecht wie das DuschDas Lotus Beauty Duschgel (ist glaube ich limitiert und gibt's wohl nur beim DM).

Ich weiß nicht genau, ob es jetzt wirklich nach Lotus riecht, den Geruch hab ich gerade nicht in der Nase, aber der Duft ist sehr blumig, leicht, erinnert mich ein bisschen an Frangipani, Frühling. Eine leichte süße, aber keine zuckrige, sondern eher eine blumige auch ein bisschen frisch. Mädchenhaft, etwas unschuldig, sehr lebensbejahend, zart, nett, nichts "charakterstarkes", für ein Duschgel relativ langanhaltend.

Mein Freund liebt den Duft an mir, da wär' ein passendes Parfum natürlich der Burner Wink

Wär' schön, wenn der Duft bei den üblichen Verdächtigen zu schnuppern wäre, Nische geht auch (meine Parfümerie hat auch ein paar Nischensachen), solange sie nicht zu "exotisch" ist.

Wär cool, wenn ihr da ein paar Tips hättet!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung DuschDas Lotus Beauty
Gehe zu