Forum durchsuchen

Suche Top Sillage Herren Düfte !!!

26 - 41 von 41
vor 10 Jahren
JoHannes:
Aleks:
JoHannes wie ist eigentlich der "Bvlgari Man In Black" von der Sillage kannst du da eine Empfehlung aussprechen ?

Eher feiner ... Wink
Und ja, natürlich, M.: der "Black Afgano" ... Mördersillage!

Okay....
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ronin:
Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.

Oh, da sind ja ein paar total abartige "Düfte" dabei *schüttel* ... da krieg ich beim Lesen schon Brangäne! Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Wie wär's mit:

Dior "Jules" ??
vor 10 Jahren
TomLavender:
Wie wär's mit:

Dior "Jules" ??

80er Duft wie kommt es nur das alle alten Düfte in der Sillage und Haltbarkeit so gut waren und die ganzen neuen auf dem Markt teilweise so schwach auf der Brust sind. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Danke für die wunderschöne Morgenlektüre, ihr seid mal wieder alle herrlich Very Happy
vor 10 Jahren
So war am Samstag wieder etwas unterwegs am testen unter anderem auch das "Black Aoud" und "Bvlgari Man In Black" muss sagen der Black Aoud absolut furchtbar geht garnicht wie ich finde überhaupt nicht mein Fall.Und der Bvlgari so schwach auf der Brust da hätte ich mir für ein Eau de Parfum etwas mehr erwartet.
vor 10 Jahren
Günstig und eine mörder Sillage! "One Man Show"
vor 10 Jahren
"Jeke" von Slumberhouse hat auch ordentlich wummmms, ist aber, glaube ich recht teuer
vor 10 Jahren
Na wenns denn unbedingt sein muss dann halt
Joop Homme
wenns nur um kielwasser geht biste da gut aufgehoben für ca 25eur 125ml sollte in deinem budget liegen
vor 10 Jahren
" Lagerfeld Classic " ist auch so ein Duft, der immer vor dir da ist .......so hab ich ihn zumindest in Erinnerung
vor 10 Jahren
"Giorgio for Men".
vor 10 Jahren
Noirwhite:
DAs kommentar von Johannes finde ich richtig geil! Musste so lachen!

Gucci Pour Home II, wenn Du den noch findest! Wurde eingestellt, aber manche haben ihn noch! Kostet auch nur 60 Euro!

Stimmt nicht! "Gucci pour Homme II" wurde nicht eingestellt!
vor 10 Jahren
Meines Erachtens eine sehr gute Sillage haben:

"Dior Homme Intense (2011)"
"Pure Man (2012)" von Jil Sander
"La Nuit de L'Homme" YSL
"Terre d'Hermès (Parfum)"
"Égoïste" Chanel
"Nightflight" Joop!

letzterer ist der günstigste, Terre d'Hermes der teuerste der Liste, aber alles im Rahmen. Bei Nightflight nehme ich die Sillage selbst nicht wahr. Der Duft verschwindet für mich, aber ich werde dauernd darauf angesprochen!
Dior Homme Intense hat eine sehr starke Sillage und sehr gute Haltbarkeit. Pure Man ist sommerlich und strömt auch gut aus.
vor 10 Jahren
Danke für eure Vorschläge manche kenne ich bereits andere noch nicht, werde mal schauen was sich so testen lässt und mir zu sagt.....
vor 10 Jahren
JoHannes:
Ronin:
Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.

Oh, da sind ja ein paar total abartige "Düfte" dabei *schüttel* ... da krieg ich beim Lesen schon Brangäne! Crying or Very sad
... die bekommst Du eher hier:
www.parfumo.de/Entdecken/Sillage/Herren
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Top Sillage Herren Düfte !!!
Gehe zu