Forum durchsuchen

Rice Powder Duft gesucht

Rice Powder Duft gesucht vor 10 Jahren
Hi,
ich habe von Laduree dieses geniale Poudre Riz Homespray, das erinnert mich total an meine Grosseltern früher am Boudoir.

Nun suche ich verzweifelt ein EDP welches genau so duftet.
Violet, Rose, Reis Puder.

Kennt jemand dieses Laduree Homespray und kann helfen?

Also Kenzo Flower und Drole Rose, Love Chloe, Brousseau Ombre Rose sind schon mal nicht ähnlich, was es ja so schwer macht, da ich alle Düfte fast kenne.

Das Schlimme ist, es ist ein so prägnanter Duft den fast jeder aus der Kindheit kennt, wer vor 1980 geboren wurde, aber nix ist auf den Markt was so duftet, macht ein verrückt.
Nur ein Raumspray kann ich mir nicht ansprühen.

Was ist mit diesen Hutieme Art Poudre Riz Duft? Den kenne ich noch nicht, nur was mich stört in der Pyramide, da gibts keine Violet drin, dafür Kokos und Tiare???mmh was soll das für Puder sein?

Violet Rose muss doch in gestandenen Puderduft rein..

Danke
vor 10 Jahren
Guck doch mal bei www.marisco-naturkosmetik.de
unter der Marke le pere pelletier, die haben ja
das poudre de riz, Raumdüfte führen die auch,
vielleicht passt ja die Richtung
vor 10 Jahren
Danke Dir!
LG
MN
vor 10 Jahren
Also ich habe PDR und der riecht wirklich wie original hochwertiger Kosmetik Puder. Kokos mag ich auch nicht, ich erkenne da aber wirklich NULL Kokos drin. Ein sehr feiner Duft, der momentan wieder verstärkt zum Einsatz kommt.
vor 10 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/KenzoKi_Rice_Stea m_Sensual

ich kenne den genannten raumduft nicht, aber vielleicht riecht dieser kenzo so auf die art?
vor 10 Jahren
Ich kenne den Raumfuft auch nicht, aber Versuch doch mal diesen hier:

www.parfumo.de/Parfums/Volnay/Yapana_2013

Gutes Gelingen!
Viele Grüße, Mario
vor 10 Jahren
Emmylou:
Also ich habe PDR und der riecht wirklich wie original hochwertiger Kosmetik Puder. Kokos mag ich auch nicht, ich erkenne da aber wirklich NULL Kokos drin. Ein sehr feiner Duft, der momentan wieder verstärkt zum Einsatz kommt.

Der passt!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rice Powder Duft gesucht
Gehe zu