Forum durchsuchen

Amouage FATE WOMAN zum Superpreis * versendet*

Amouage FATE WOMAN zum Superpreis * versendet* vor 9 Jahren
Huhu Wink ,

dank' eines lieben Parfumos kann ich 95 ml "Fate Woman" von Amouage zu einem sehr fairen Preis von 145,- € bekommen, sodass sich ein Sharing wirklich anbietet.

10 ml kommen so auf 15,26 €, dazu käme noch der Versand von 1,45 €, also aufgerundet 16,72 € / 10 ml alles inklusive.

Da ich noch TZs habe und mir jemand seine Versandtaschen vermacht hat, geht der Rest dieses Mal auf mich, sodass es bei 16,72 € / 10 ml als Gesamtpreis verbleibt.
Es lohnt sich also ! Wink
Wer gern auch beim Sharing "Armani Privé - Ambre Soie" mitmachen möchte:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=37508
oder beim Sharing vom "Armani Privé - Cuir Amethyste"
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=37517
kann natürlich Porto sparen, der Versand erfolgt dann zusammen.
Wer mitmachen mag, gern eintragen:

Silke 45 ( Rest 50 ml)

P.S.: Aufgrund konkreter Nachfrage: Ich kann auch 5 ml gern in TZs füllen, wenn das gewünscht wird.
Diese Menge wird dann mit einer Spritze abgemessen und eingefüllt.
Allerdings habe ich keine 5 ml APOs. Wer mit einem TZ, gefüllt mit 5 ml, einverstanden ist, kann sich aber natürlich auch gern eintragen, Preis ist dann 1/2.... Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.12.2014, 19:12, insgesamt 6-mal bearbeitet
Amouage FATE WOMAN zum Superpreis 16,72 € /10 ml all inkl vor 9 Jahren
Silke 45 ( Rest 50 ml)
Nanaami 5 ml (Rest 45 ml)
vor 9 Jahren
Silke 45 ( Rest 50 ml)
Nanaami 5 ml (Rest 45 ml)
Maryline 5 (Rest 40 ml)
vor 9 Jahren
Silke 45 ( Rest 50 ml)
Nanaami 5 ml (Rest 45 ml)
Maryline 5 (Rest 40 ml)
RosaLux 20 (Rest 20)
vor 9 Jahren
Silke 45 ( Rest 50 ml)
Nanaami 5 ml (Rest 45 ml)
Maryline 5 (Rest 40 ml)
RosaLux 20 (Rest 20)
Grosenick 10 (Rest 10) APO
vor 9 Jahren
Silke 45 ( Rest 50 ml)
Nanaami 5 ml (Rest 45 ml)
Maryline 5 (Rest 40 ml)
RosaLux 20 (Rest 20)
Grosenick 10 (Rest 10) APO
Reserviert 10 (Rest 0)

Damit ist das Sharing voll.
Nanaami und Maryline >- Bei Euch Beiden warte ich mit PNs noch, bis klar ist, ob das Sharing "Armani Privé - Ambre Soie" von Giorgio Armani noch voll wird, oder nicht.
Allen anderen schicke ich PNs.

Schön, dass es geklappt hat, ich freue mich sehr und schicke Euch allen ganz liebe Grüße,
Silke
Lieferverzögerung, sorry !! vor 9 Jahren
Hallo, alle zusammen,

wegen berechtigter Nachfrage:

Es tut mir furchtbar leid, der "Fate Woman" ist immer noch in der Auslieferung und noch nicht hier angekommen.
Ich rechne jeden Tag damit und laufe dem Hermes Mann immer schon entgegen, wenn ich ihn sehe.
Er hat mir mitgeteilt, dass es derzeit sowohl bei DHL, als auch bei Hermes Lieferverzögerungen gibt und sich entschuldigt.
Ich rechne wirklich jeden Tag mit der Auslieferung und bitte Euch noch um ein wenig Geduld...
Es tut mir wirklich sehr leid, ich bin sonst immer sehr schnell, kann aber da jetzt auch nicht wirklich viel machen Sad

Ich melde mich, wenn der Duft hier gelandet ist und ich abfüllen kann........

GlG,
Silke
vor 9 Jahren
Liebe alle,

nach über einer Woche Lieferzeit ist der "Fate Woman" nun eingetroffen.
Für die Verzögerung möchte ich mich bei Euch ausdrücklich entschuldigen. DHL und Hermes scheinen im Moment etwas überfordert zu sein und ich bin wirklich schier verzweifelt, weil ich dann doch angefangen hatte, mir Sorgen zu machen.

Nun ist aber alles doch gut ausgegangen, der Duft ist unversehrt und sorgfältig verpackt eingetroffen.
Ich fülle jetzt ab und versende allerschnellstens.
Habt einen schönen dritten Advent, Ihr Lieben !!
GlG,
Silke
Versendet vor 9 Jahren
Der "Fate Woman" ist an alle verschickt, Ausnahme nur diejenigen, die sich noch für andere Sharings eingetragen haben, bei denen die jeweiligen Düfte noch nicht angekommen sind...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Amouage FATE WOMAN zum Superpreis * versendet*
Gehe zu