Forum durchsuchen

Original-Flakons öffnen..?

Original-Flakons öffnen..? vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
mich bewegt gerade folgende Frage: Kann man die Original-Flakons der Private-Blend-Line von Tom Ford sowie die Aventus-Flakons von Creed öffnen/aufschrauben, um sie nachzufüllen?
Meine Aventus- und Tuscan-Leather-Flakons neigen sich nämlich langsam dem Ende zu, ich besitze jedoch von beiden Düften noch größere Abfüllungen in Apo-Fläschchen. Nun würde ich die natürlich lieber in meine Original-Flakons umfüllen, anstatt Taschenzerstäuber oder neutrale Flakons zu benutzen.
Beim Tuscan Leather habe ich schon vorsichtig probiert, den güldenen Sprühkopf abzuschrauben, aber er sitzt recht fest, und ich möchte ungern so dran rumbrechen, dass es nachher einmal "Knack" macht und ich den Flakon komplett entsorgen kann.
Deshalb meine Frage, ob jemand Erfahrung hat bzw. weiß, ob man die Original-Flakons dieser beiden Düfte selbst öffnen und nachbefüllen kann.
vor 9 Jahren
Nein, die 50ml und 100ml Flakons der Private-Blends kann man nicht öffnen.
Nur die ganz großen Buddeln (250ml ?) sind offene Schüttflakons.
vor 9 Jahren
Kulturtasche hat paar Mal geschrieben, dass es für die Creed-Flakons ein sündhaft teures Werkzeug/Kit gibt, um die Dinger wieder nachzufüllen. Mehr weiß ich dazu leider nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Original-Flakons öffnen..?
Gehe zu